Der KOnzi bemüht sich, es kommt aber auf die Zuteilung an. Lassen wir uns überraschen.
Druckbare Version
Der KOnzi bemüht sich, es kommt aber auf die Zuteilung an. Lassen wir uns überraschen.
Aber meinst du, dass Therry so denkt?
Das ist ein Generationenunternehmen. Die denken nie kurzfristig und genau das ist es, was ich an PP mag.
Die großen Dinge der Menschheit waren Generationenprojekte. Das hat die Neuzeit irgendwie komplett verlernt.
Schön gesagt Claus:dr:
Wünschenswert wäre es. Lassen wir uns überraschen.
Und dir Daniel drück ich ganz fest die Daumen das es klappt :gut:
Danke Roland. Let´s wait and see.
Das wäre klasse, wenn du eine bekommen würdest. ;)
Daumendrückganzfest.
Ich drücke auch die Daumen!
Fände es sehr schön, wenn mindestens eine Uhr hier im Forum landen würde!
Danke Euch. Ich denke, dass hier auch Member sind, die ebenfalls gute Karten auf so eine Uhr haben.
Mein konzi hat mir auch versichert sein Bestes zu geben für mich. ;)
Ich denke mal ein paar Jubilaeumsuhren werden wieder hier im Forum landen.
Daniel und Butterich:
Auch ich hoffe, dass es bei Euch beiden (und allen anderen Interessenten aus dem Forum) klappen wird! :gut: :dr:
Habt Ihr facts zur Uhr?
So die Frage an Euch: seit Ihr "hardcore"-Nautilus-Fans, dass Ihr ohne "genauere" Angaben zur Uhr (sekundär des Preises) wisst, dass Ihr eine wollt?
Es würde mich dahingehend interessieren, da ich pers. einige "Angaben" zu einer Uhr benötige, damit der "Haben-Wollen"-Reflex einsetzt...;)
Grüsse,
Philipp
Mein Konzi hat mir gestern die 5990 übergeben und in dem Gespräch kamen wir auch auf das 40er Geburtstagsmodell zu sprechen. Ich habe für mich vernommen, dass selbst die Konzis nicht Genaues wissen. Weder wann, welche Referenz, welches Material, noch sonst was. Einzig wurde ihnen wohl mitgeteilt, dass man die Kunden schon jetzt darauf vorbereiten sollte, dass es nur meine Kleinauflage ist und man nicht alle Interessenten bedienen können wird.
Schönen Sonntag!
Das ist letztlich auch mein Wissensstand, zwei Modelle, sehr kleine Auflage, im Übrigen ist alles Spekulation.
Mit anderen Worten, das Tier aus dessen Vorhaut das Lederband gemacht wird steht schon jetzt auf der Liste der bedrohten Arten gaanz weit oben und wird nach der Jubiläumsausgabe nur noch als Exponat in ausgewählten Naturkundemuseen zu besichtigen sein.
Demzufolge lässt sich eine strenge Limitierung nicht vermeiden. :bgdev:
So ähnlich:bgdev:
Interesse habe ich auch bei meinem Konzi bekundet und ich werde auf Stand gehalten. Aber ich sehe das gelassen und warte auch ab, was kommen wird.
Ich brauche keine Uhr, die nur wegen des Wertes gekauft wird und dann im Tresor verschwindet.
Das Sie mir gar nicht gefällt, halte ich aber für unrealistisch! :D
Die starke Limitierung ist aber wohl wirklich Tatsache. Die meisten Konzis werden nur 1 Modell bekommen. :motz:
Warum ist eine SE bei Patek etwa besonderes?
Bei Panerai oder Omega, läuft es doch recht geschmeidig ab!
Ist es nur die Verknappung? Oder der Reiz etwas seltenes zu haben?
Oder der erhoffte Gewinn bei Weiterverkauf?
Gibt es hier jemand, der ein 175er Modell hatte und weiterverkauft hat?
Bislang sind alle Patek bei mir geblieben, 150er Jump hour, Millennium ten days und die 175er.
An einen Verkauf denke ich nicht.
Der Reiz liegt vor allem darin eine schöne und interessante Patek zu besitzen. Seltenheit ist sekundär, aber spielt vielleicht auch noch eine Rolle, wenngleich 1300 Exemplare der 5575 in meinen Augen nicht wirklich selten sind...
ja, Jumbo, "thin" mit dem AP/VC/JLC Cal. nix Glasboden.....Pelz nach innen...
Gruss
Wum