und wieder Safety Car Start:grb::kriese: bei Sonne
so macht man jede Rennserie kaputt
Druckbare Version
und wieder Safety Car Start:grb::kriese: bei Sonne
so macht man jede Rennserie kaputt
Start hinter dem Safetycar :(
Hey, das regnet ein wenig und die Strecke ist nass. :rolleyes:
Früher waren das Teufelskerle, die konnten auch noch bei Regen fahren. Man denke an Schumi, den Regengott. Aber heute scheint man selbst ohne Regen bei nur nasser Fahrbahn völlig überfordert.
Formel 1 quo vadis? Das kann man sich echt sparen inzwischen.
Immer noch Safetycar :rofl:, lachhaft
Der Hamilton is ja auch nimmer ganz normal.... :rolleyes:
Nöö, ist er nicht...
Und dieser Schwachsinn, dass die Stewards ständig irgendwelche subtilen Strafen verhängen....
Ach, wenn ich doch nur endlich loslassen könnte.Die Sonntagnachmittage könnte man wirklich besser gestalten.8o
Wenn Teenager ohne Führerschein da mitmachen können, ist doch die F1 nicht mehr ernstzunehmen.... und das ist nur eine der vielen Lächerlichkeiten, die diesen Sport ruiniert haben. :ka:
Kommt Nascar oder Indycar irgendwo bei uns im TV? Sky oder Sport1 oder so?
Ich glaube ich werde mit F1 diese Saison nicht mehr antun. Der Drops ist eh gelutscht und das Drumherum macht keinen Spass mehr. Mal sehen was andere für schöne Töchter haben.
Heute ohne mich und wisst ihr was?
Ich vermisse es nicht!!!!!!!
Hab mir die ersten drei Runden angesehen, rennfahren kenne ich anders... :grb:
Hab dann den Grill angeschmissen und ne Flasche Rose aufgemacht, war die bessere Alternative... :dr:
Schumi war schon brilliant im Regen, Senna natuerlich nicht minder...vielleicht kann man ja jeden zum "Regengott seiner Zeit" erklaeren
Wirklich 10 Sekunden Zeitstrafe für Nico.
Damit nur noch Platz 3.
Und nur noch 1 Punkt Vorsprung auf Hamilton.8o
Ich habs heute nicht gesehen. Was hat Nico gemacht? Näher als eine Sekunde an Hamilton rangefahren?
Box hat ihn unerlaubt angefunkt....::
Nöö. Dazu hat man es gar nicht erst kommen lassen, Thilo.:D
Sicherheitshalber wurde bei feuchter Strecke hinter dem Safety Car gestartet....
Und als Nico dann Getriebeprobleme bekam gab es Support aus der Box.
Und das darf man ja nicht mehr..8o
Das war 11.4.1993
In der ersten Runde überholte Senna erst Schumi, danach Wendlinger, Hill und Prost, und überrundete während des Rennens das gesamte Feld...
https://m.youtube.com/watch?v=3GOEorrE4mY
Den Hamilton haben sie doch unlängst sanktionsfrei gebrieft...