Wie sind heute die Tipps??
Fährt Ulle noch auf 3 ??
Ich sach ma JA !
Druckbare Version
Wie sind heute die Tipps??
Fährt Ulle noch auf 3 ??
Ich sach ma JA !
Wäre doch fast schon ein kleines Wunder wenn Rasmussen de Vorsprung auf Ullrich halten könnte - letztes Jahr hat er auf der Strecke über 5 Minuten auf ihn verloren. Das sollte schon ein Indiz sein denk ich.,
...wenn alles normal läuft sollte ulle den rasmussen schon noch vom podium blasen können :D
:stupid:Zitat:
Original von Grenat
...wenn alles normal läuft sollte ulle den rasmussen schon noch vom podium blasen können :D
Tjo DAS WARS für Rasmussen - grad das Rad gewechselt - passt was nicht.
Ullrich is schon vorne.
Wahnsinn, Rasmussen hat nochmal das Rad gewechselt.... krass - also mehr Pech geht ja nimmer.
Tele Mobile hat Robobank für alle diese defekte bezahlt! :oops:
der rasmussen kann einem leid tun...
Hallo, Sportfreunde!
Darf ich in aller Bescheidenheit, noch einmal auf den ersten
Eintrag in diesem thread hinweisen..?? ;)
Es hat viel Spaß gemacht Eure Meinungen und Kommentare zu
lesen, sind ja auch mehr Durchblicker hier an Bord, als man zunächst
vermuten konnte.
Also, ich werde mir morgen Nachmittag das Siegerpodest mit Genuss
reinziehen und werbe bereits jetzt für das ultimative Tippspiel zur
kommenden Fußball-WM, welches ich, wie immer, mit einem klasse
Lloret de Mar-Fake (sorry, aber die heißen nun mal so..) auslobe.
Auf meinenTdF 2005-Preis bleibe ich nun ja sitzen.
Also, "auf ein Neues" im nächsten Jahr, wenn dann Ivan Basso gewinnt
und Ulle sich während der Vorbereitung beim *****n ein Bein bricht, oder so.... ;)
Sportlichen Gruß an alle... :gut:
Zitat:
Original von sloth
Tele Mobile hat Robobank für alle diese defekte bezahlt! :oops:
War wohl eher TDC (Tele Danmark) :D :D :D
MEGALOOL...........Zitat:
Original von Richie
War wohl eher TDC (Tele Danmark) :D :D :D
http://vsl.users.whitehat.dk/neverk.jpg
Zur Nachlese:
Zabel zu Domina Vacanze?
Sprintstar Eric Zabel pokert gerade mit dem Team T-Mobile um seinen neuen Vertrag: Anscheinend nicht zu Zabels Zufriedenheit, denn Gerüchte um einen Wechsel zu einem anderen Team machen die Runde. Das Schweizer Phonak-Team wird hoch gehandelt. Offenbar ist Zabel aber auch mit dem italienischen Team Domina Vacanze im Gespräch.
Ich drück' diesem sympathischen Sportsmann die Daumen, dass er noch mal
die Kurve kriegt und seinem bisherigen Arbeitgeber zeigt, was er an ihm verloren hat.
Sein "Zwangsverzicht" wirkt nämlich jetzt noch peinlicher als vorher...?!
Domina hat grad Petacchi verpflichtet, da ist für Ete wohl kein Platz mehr ;)
Phonak wäre eine gute Adresse! :gut:
Zum Podiumstipp: Ich liege doch gar nicht sooo weit entfernt ;) Die Reihenfolge von Basso und Ulle stimmt zumindest =)
eric...ein äusserst sympathischer radsportler würde bestimmt noch mehr schwung ins phonak team bringen.... also her mit ihm :D
Der erfolgreichste aktive Radfahrer ;)
Fast 200 Profisiege, da kommt nichtmal Cippo mit :gut:
An alle die grad die Tour sehen:
Was hat den Lance da für ne Uhr am Arm ??? Nach Nike sieht das jedenfalls ganz und gar nicht aus... ;)
Kann leider kein Bild einstellen.
Grüße, Marco
Zabel wechselt!!
Gott sei dank, was war das für ein trauriger Anblick: Ette an seinem Geburtstag bei der Österreichtour ( :stupid: ) während die Tour läuft ;(
Hoffentlich sehen wir in nächstes Jahr wieder bei der Tour :gut:
bestimmt :gut: hab die hanover rundfahrt gesehen weil ich nicht pennen konnte :D
...typisch t-mobile führung...an der tour unfähig und verdienste eines super sportlers werden nie honoriert! recht hat zabel...hoffentlich kommt er zu phonak :)Zitat:
Original von Dennis
Zabel wechselt!!
Gott sei dank, was war das für ein trauriger Anblick: Ette an seinem Geburtstag bei der Österreichtour ( :stupid: ) während die Tour läuft ;(
Hoffentlich sehen wir in nächstes Jahr wieder bei der Tour :gut:
Ich denke er wird doch zu Domina gehen, die haben zwar Petacci verpflichtet (und seine Anfahrer), aber der fährt ja lieber den Giro, also wäre Ette die Wildcard für Domina für die Tour! (So sicher sind die ja auch nicht dabei)
Er soll angeblich einen 3 Jahresvertrag mit Tour Garantie vorliegen haben!
Na für eine paar Etappen ist der allemal gut!!!! Stellt euch mal vor der wird dieses Jahr Weltmeister, dann beist Ludwig sich in den Arsch und Domina bringt das Regenbogentrikot mit zur Tour :gut: Das wäre ein Geschäft! (OK OK, etwas zu weit vorgegriffen ;) )