+1
Druckbare Version
Mal wieder ein richtiger Kracher !! Jürgen viel Spaß bei den ersten Touren und halte uns gerne auf dem Laufenden :gut:
Bin ich richtig informiert, dass es die ziernähte für das Interieur in drei farbvarianten gibt - platingrau, rot und gelb?
Sehr schade, dass man keine blauen ziernähte bestellen kann, vor allem wenn man sich für saphirblau als aussenlackierung entschieden hat.
Welche ziernaht würdet ihr da nehmen?:grb:
Umgebaut im Sinne von "umbauen" wurde gar nichts.
Wenn ein Neuwagen vom Transporter kommt, stehen halt in der Werkstatt ein paar Arbeiten an. Transportschutzgedöns runter, Spoilerlippen angebracht, Luftleitkanäle montiert, usw.
Bei mir wurden halt noch die 6-Punkt-Gurte (liegen im Kofferraum, sofern bestellt, werksmäßig bei) eingebaut. Dafür mußten die Sitze raus und die Verkleidungen im hinteren Bereich entfernt werden.
Ebenso wurde der Feuerlöscher (liegt ebenfalls im Kofferraum, sofern bestellt) rechts des Mitteltunnels im Fußraum montiert.
Die Semislicks wurden gegen Winterreifen getauscht, damit ich für das kommende halbe Jahr startklar bin.
Ganz zum Schluß gibt es noch eine Fahrzeugaufbereitung und einen vollen Tank.
Das war´s ... :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Anhang 101443
Anhang 101444
Anhang 101445
Anhang 101446
Anhang 101447
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen, ein Knaller. Ganzjähriges Fahren finde ich auch super! :gut:
Anhang 101301
:verneig:
Viel Spaß damit :gut:
Super.
Der fixt mich deutlich mehr an als die anderen GTs und Turbos.
Schade, dass ich zuzeit zwingend 3-4 Sitze und nen Kofferraum brauche.
:ka:
Das ist ja auch nicht unbedingt ein Erstwagen.
Die Schafferei nimmt einfach kein Ende:
Anhang 101524
Anhang 101525
Anhang 101526
Anhang 101527
Anhang 101528
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Stört der Käfig net, wennst gscheite Lautsprecherboxen willst? :bgdev:
Magst du mir so einen Zollstock schenken?
http://abload.de/img/047lkjfg.jpg
so ein Bild hat mein großer bei der letzten Alpenausfahrt auch von unserem elfer geschossen...
einfach scharfe Formen
http://abload.de/img/img_6790b0saw.jpg
...und die Hymen Reste mit der Zahnbürste auffegen:top: