Fraglich ob der Großteil der Apple User Hermeś überhaupt kennt und bereit ist diesen Aufpreis zu bezahlen:tongue:
Druckbare Version
Fraglich ob der Großteil der Apple User Hermeś überhaupt kennt und bereit ist diesen Aufpreis zu bezahlen:tongue:
Hier wird darüber schon diskutiert: https://www.reddit.com/r/hardware/co...than_an_intel/
Danke für den Link Andreas. Ich bin mal gespannt.
Zum Thema Surface:
http://hijinksensue.com/comic/surface-tension/
:D :D :D
Ich bin mir nicht sicher, was das bringen soll? Wenn der normale Apple-Kunde Hermes nicht kennt, ist ihm das auch egal. Und der Anteil der Hermès Kunden, die sich jetzt eine Uhr kaufen, ist gegenüber der Gesamtzahl an AppleWatches infinitesimal klein.
Ganz ehrlich verstehe ich die Positionierung der AppleWatch nicht. Man ist mit iPhone, iPad, MacBookPro im - ich glaube da sind wir uns einig, auch wenn man den Gewinn von Apple ansieht - überteuerten Premiumsegment unterwegs. Die AppleWatch für "nur" 450 Euro ist aber fast auf Billigniveau. Nur Swatch ist noch billiger. Jetzt versucht man das mit so einer Partnerschaft gerade zu rücken. Und jeder weiss, dass das ein neues "Zifferblatt" elektronisch nichts kostet und das Armband im Grunde genommen auch nicht. Ich weiss nicht, ob die Leute sich so einfach über den Tisch ziehen lassen. Die selbe Uhr trägt der 15-jährige Nachbar von nebenan auch - das ist eigentlich nicht das, was ich will als Premium-Hermes-Kunde.
Dass Apple dadurch jetzt einen Absatzschub erwartet, das glaube ich auch eher nicht. Aber es weckt Begehrlichkeiten, rückt die Uhr wie Du sagst auf ein anderes Level.
Klar ist ein eigenes Zifferblatt hier gegenüber einer "richtigen" Uhr ein Witz. Andererseits aber ein Unterscheidungsmerkmal. Und wer wenn nicht wir hier weiß, wie einfach man diesbezüglich manchmal gepolt sein kann... :rofl: ;)
Du musst das anders sehen, Elmar; das ist wie bei der goldenen Apple Watch, die wirst du bei uns in Europa nicht groß verkaufen. Aber es gibt ein riesen Klientel in Russland und Fernost, die das Geld haben und bei denen es einfach darum geht das Teuerste zu haben. Die goldene Apple Watch kann nicht mehr als die Alu, aber sie kostet mehr und gilt damit als Statussymbol. Noch mehr, da es ein "Wegwerfstatussymbol" ist. Und genau diese Leute wollen auch eine Hermés Apple Watch, weil Hermés draufsteht.
Ich weiß nicht, ob der Oligarch aus Russland sich lieber eine goldene AppleWatch bestellt oder eine goldene Patek und was mehr Status ist. Ok, vielleicht on top, mag sein dass du das recht hast.
Aber irgendwie passt für mich das Image der Uhr nicht zu den anderen Produkten.
Edit: Mir habe die anderen Produkte gut gefallen, insofern reicht das ja auch. Mein Geld ist ja auch endlich und wird so geschont :D
Ich sehe das so: Sollte ich an eine Stahl Apple-Watch als Weihnachtsgeschenk für meine Frau denken, würde ich mit Sicherheit zur Hermès Version greifen. Die kostet dann nicht mehr um die 700 Euro, sondern 1450 Euro, aber that's life. Die LV Handtasche kostet auch mehr als eine Michael Kors, obwohl beide ähnliches Fassungsvermögen aufweisen.
So ein Ziffernblatt auf die Applewatch kann sich wahrscheinlich jeder Jugendliche mit nem Jailbreak kostenlos knacken...
Apple Hermeś Watch Fake8o
Da musst du dann die Pixel am Schriftzug vergleichen, die Serifen, die Dicke. Hach wird das spannend... ;)
Auf focus.de wurde während der Präsentation geschrieben, dass es neue Hüllen geben wird.
Hat das jemand mitbekommen?
http://www.focus.de/digital/handy/ap...d_4937109.html
Ja, iPhone Hüllen in neuen Farben haben sie gezeigt.
Dann ist das Gefühl nach Plastik Samsungähnlich - gut für Umsteiger :D