Anhang 97286
Druckbare Version
Das Bild mit der Rose gefällt mir ausgesprochen gut. :gut:
Stefan, ich übe:dr:
Lieber Uli,
vielmehr als zu Deinem Neuerwerb, der mir persönlich so gut nicht gefällt, zu dem ich Dir jedoch meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen möchte, gratuliere ich Dir zu Deiner Frau!
Nicht, weil sie es war, die Dir zum Hulk verholfen hat, sondern, dass Du wohl einer der wenigen Menschen bist, die das Glück haben seit - wenn ich richtig gerechnet habe - 38 Jahren die "richtige" Frau/Partnerin an ihrer Seite zu wissen!!!
Unabhängig wie viele Hosen und/oder Uhren noch Einzug in Dein Leben halten werden, wünsche ich Euch Beiden noch viele glückliche gemeinsame Jahre und harmonische Stunden miteinander :dr:
Lieber Jens,
herzlichen Dank für Deine Zeilen und ja, Du hast richtig gerechnet:dr: Es gibt zwei "Regeln", um deren Einhaltung wir uns immer bemüht haben. Das ist einmal der respektvolle Umgang miteinander und zum anderen die Einsicht, daß man einen Menschen nicht ändern kann. Den Partner so anzunehmen, wie er/sie nun einmal ist, mit all seinen Ecken, Vorzügen und Schwächen.
Die Uhr ist nicht wichtig, sie ist der schöne Versuch, dem Partner Gutes tun zu wollen. Ich habe hier von hoher Schlagzahl gelesen.
Auch das haben wir miteinander durch- und überlebt, es gab Zeiten, da hat das Schicksal auf uns eingedroschen, was das Zeug hält.
Uns ist klar geworden, wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Daher erfüllen wir uns unsere Wünsche, die wir uns leisten können, sofort. Den Hulk habe ich mir übrigens nicht gewünscht - er ist zu mir gekommen, und darüber freu ich mich jetzt doch wie ein Schnitzel:dr:
Großartige Lebensphilosophie! Wer sich früh seine Wünsche erfüllt, hat länger etwas davon. Wenn ich JETZT eine Reise mache, werde ich die Erlebnisse und Emotionen mein Leben lang mitnehmen - die kann mir keiner mehr wegnehmen. Viele Mensche schieben sowas in die Zukunft ("später, wenn ich Zeit habe" ...) und ehe sie sich versehen ...
Aber genug philosophiert meinerseits :op:
Mir bereiten deine wirklich tollen Fotos jedes mal dine große Freude :jump:!! Ich finde, du kannst auch sehr gut fotografieren Uli! Ist die Fotografie ein Hobby von dir oder machst du das beruflich? (Natürlich nur, wenn du dich dazu äußern möchtest)
Vielen Dank Simon, es freut mich, daß Dir die Fotos gefallen:dr: Das ist allerdings blanke Amateurknipserei, ich spiele mit meiner kleinen Sony RX100, variiere Blende und Belichtungszeit und schau mir dann an, was passiert.
Tiefenschärfe und Lichtreflektion interessieren mich, aber die Hauptsache für mich ist: ich kann bei der Knipserei herrlich entspannen:dr:
Wir haben hier im Forum einige Fotografen, schau Dir ihre Aufnahmen an und staune:gut:
Uli, plötzlich sehe ich die LV mit anderen Augen, nein.. anders...
Dank deiner Fotos gefällt sie mir mehr und mehr :gut:
Andreas, mir erschließt sie sich langsam, Stück für Stück. Das ist eine sehr wandlungsfähige Uhr, die toll auf Lichtveränderungen reagiert.
Das Blatt ist klasse, aber auch der Kontrast Stahl- Grün macht richtig Spaß. Ich trage sie sehr gerne, fühlt sich ähnlich an wie die GMT:dr: