mal ein Buchtip für Vinyl-Fans. Habe das Buch gestern bekommen, einfach traumhaft, kann ich nur empfehlen
Anhang 106111
Anhang 106112
Druckbare Version
mal ein Buchtip für Vinyl-Fans. Habe das Buch gestern bekommen, einfach traumhaft, kann ich nur empfehlen
Anhang 106111
Anhang 106112
Yes, habe ich auch :gut:
Sieht gut aus. Ist das eher ein Bilderbuch oder eher eine Dokumentation?
sehr schön!
Dust & Grooves ist ein netter Bildband, 130 Plattensammler zeigen ihre Sammlung
Beides. Wie Andreas geschrieben hat, geht es vor allem darum, dass Sammler ihre Kollektionen zeigen. Das Ganze ist sehr fein fotografiert und die Sammler geben in Interviews Einblicke in Aufbau und Geschichte ihrer Sammlungen. Da ist schon so manch alter Hase aus der Musikindustrie dabei, der Spannendes zu erzählen hat ...
Man :gut: das sieht gut aus !
Wie ist der Inhalt ?
Lohnt sich das Buch ??
Das Buch lohnt sich meiner Meinung nach wirklich - tolle Bilder, interessante Interviews... Kostet 49 € - sehr günstig, allein schon für die Qualität
Cool, Danke für den Tipp :gut:
Grad die Meldung gesehen, dass zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder neue Vinylpressen hergestellt werden, made in Germany.
Jetzt nicht so spannend, aber ein weiteres Anzeichen, dass die Platte scheinbar noch lange nicht ausgedient hat.
www.thevinylfactory.com
:gut:
denke auch, dass die Platte noch stärker wird, als sie jetzt ohnehin schon ist
Rammstein hat z.B. eine limitierte Box rausgebracht, welche es nur LP-Box gibt, keine CD... wen es interessiert, auf ama... kann man sich die anschauen - ist ein Hammer-Package
@ Jürgen::verneig::verneig::verneig: wäre ich Rammstein-Fan, hätte ich mir die Box auch geholt
Neuer Player zu Weihnachten? Bitte schön:
http://www.arche-headshell.de/the-apolyt/
Viele Grüße, Marco
8o8o wo liegt denn so ein System preislich?
Zweihunderttausend Euro? 8o