Korrekt. Fängt mit B an und hört mit üger auf.
Ein "mutmaßlich" davor macht sich natürlich noch besser. :)
Druckbare Version
Ich habe vor paar Monaten eine Rolex Batman auf dem Flohmarkt für 50 Euros erstanden. War pure Neugier, wollte mir die näher ansehEn. Verkäufer meinte, sie wäre aus der Türkei. Sie ist wirklich erschreckend echt aussehend, fühlt sich gut an, richtig schwer, und das verstörendste, hat beim genauen hinhören das typische Rolexklingeln. Theoretisch ein wirklich gefährlich irreführender Fake. Praktisch allerdings offensichtlich, weil keinerlei Leuchtmasse drauf ist, da leuchtet im Dunkeln gar nichts! Aber wenn das nicht wäre, könnte ich jedenfalls sie nicht von einer Echten unterscheiden. Deshalb nur aus bekannter Quelle und mit Papieren kaufen!!!
Ja nee is' klar.
und nie im dunkeln kaufen.
Doch Lars, nur im Dunkeln, dann fällt das mit der Leuchtmasse auf. =)
Aber im Ernst, ich behaupte jede 6-stelligen Rolex von einem Fake unterscheiden zu können und als Rolex Liebhaber ist das nichts besonderes.
Sehe ich auch so!
Diese Blätter scheinen ja mittlerweile bei den gewerblichen Bastlern angekommen zu sein, zumindest bewirbt Hamburger-Nobeluhren dieses Fake-Blatt.
Anhang 162094
https://www.chrono24.de/rolex/deepse...-id5944889.htm
Anhang 162096
Nö,da mein Bild,mein ZB ...,liegt noch immer hier!!
Anhang 162100
Ah,ok.Das www. hat reichlich Seiten wo du so etwas bestellen kannst.
ZB auch so etwas,erkennt verbaut und am Handgelenk so gut wie keiner ....
Und das sind noch die schlechten billigen .....
Anhang 162101
Anhang 162102
War dieser Anbieter nicht erst vor kurzem im Gespräch, resp. in der Kritik? Irgendwie erinnere ich mich an Bilder mit dem HH-Wappen in der re. unteren Ecke!
Ich finde, dass bei Fakeblättern die Indexumrandungen meist dicker sind als beim Original, und dass sich die Leuchtmasse so "bauchig" aus den Indices abhebt!
Ist aber leider kein Wunder mit den Fakes bei den Preisen für echte Ware ... das zieht nun mal Ganoven an wie Licht die Mücken. Schade, schade.
Bilder seh ich zwar keine mehr, aber danke, das hatte ich gemeint!
Diesen Hamburger merk ich mir Mal lieber...ich finde es immer wieder erschreckend, wie viele Händler sowas verticken. Danke dass ihr sowas merkt, ich würde es nicht sehen.
:rofl:Zitat:
A very small Macke on the bezel.