Zurück zum Fußball bitte. :dr:
Druckbare Version
Zurück zum Fußball bitte. :dr:
mario götze in einem interview:
"ich finde chinesisches essen super.
insbesondere sushi" :gut:
Daran erkennt man den ausgebufften Medien-Profymaster: Er weiß genau, was Schlagzeilen bringt.
K-H Rummenigge tut mir leid. Ich habe es heute in der Zeitung lesen müssen.
Da habe ich erstmals Mitleid mit dem FC Bayern bekommen, denn leergekauft habe die andere Vereine ja noch nie.Zitat:
Zitat von Rummenigge
Immerhin bekommen sie es mit und versuchen, dagegen zu steuern mit Reisen nach USA und Asien, während die anderen Vereine sich auf Klagen beschränken und meinen, das hilft.
Naja, wenn man sieht, dass in der Premier-League ein Abstiegskandidat mehr TV-Gelder kassiert als die Bayern, dann kann man sich schon mal seine Gedanken machen...
Schweini weg...
... Costa kommt und "dafür" geht vielleicht Götze.
Würde mir als Bayern Fan nicht gefallen - wenn noch Müller geht (irgendwann wird der bei der Kohle aus England auch schwach) hat der FCB ein echtes Identifikationsproblem.
Götze geht, wenn für Vidal und ist ja auch noch offen ( KHR beim Abflug am Freitag) für di Maria.
Er soll wohl " nur" verliehen werden mit einer Rückkaufoption....
Thomas
götze ist froh wenn er weg ist.
Ja, so lange der kack Pep da ist. Deshalb wahrscheinlich die Option als Leihe. Dann kommt Klopp und will Götze wieder zurück :D
Thomas
Hier, der Götze ist 23. in dem Alter wären die meisten Schlaukommentatoren ohne das Hotel Mutti verhungert
Er hatte keine gute Saison aber warum sollte man jetzt in Panik verfallen?
Und Klopp und Bayern. Geht nicht. Never.
Wieso hat Bayern ein Identifikationsproblem wenn Götze geht :grb:
Das Problem ist ja wohl nicht Bayern. Wenn die Engländer einem Spieler 10-15 Mio./Jahr bieten, Du in Bayern aber 6-7 verdienst, dann kann man sich als Spieler auch die Englische Premier League mal ein paar Jahre antun. Da wird auch ein Müller weich und ich könnte das verstehen, auch wenn ich es absolut bescheiden finden würde als Bayern Fan. Welche Mittel hat man denn als BuLi-Mannschaft, da noch gegen zu halten. Bayern hat schon reichlich Kohle, aber bei denen ist auch Ende. Da, wie wir hier schon gelesen haben, ein Abstiegskandidat in England viel mehr TV-Gelder kassiert als die Bayern. 9,5 Milliarden Euro für drei Spielzeiten - das ist schon eine Hausnummer an Einnahmen aus TV-Vermarktung.
900 Mio von Adidas für einen Ausrüstervertrag bis 2030 ist auch kein Pappenstiel. Ganz ehrlich, das Jammern ist an dieser Stelle etwas lächerlich.
Das hat Manu und Co nicht auch zusätzlich?
Und es ist auch kein Jammern. Es ist eine Feststellung. Und das Eingestehen, dass ein Müller und Co auch irgendwann schwach werden könnte.
Und mal abgesehen von der Kohle ist die Premier League schon ziemlich geil. Stadien gut, Fans gigantisch, die Liga mit 4, 5 Teams die alle Meister werden können deutlich spannender als die Bundesliga, da muss man sich nicht schämen zu spielen.