Warum man sich unbedingt ein Gummiband an eine zigtausende Euro teure, elegante RG-Uhr binden muss, anstelle diese mit dem Lederband zu tragen, erschließt sich mir nicht, aber gut, Dir muss es gefallen!
Druckbare Version
Warum man sich unbedingt ein Gummiband an eine zigtausende Euro teure, elegante RG-Uhr binden muss, anstelle diese mit dem Lederband zu tragen, erschließt sich mir nicht, aber gut, Dir muss es gefallen!
Si :gut:!
Mit dem Gummi lässt sich besser schwimmen. Und mit einem Lederband mag ich auch nicht duschen. Mir ist so was wichtig, da ich nur wirklich selten eine Uhr mal ablege.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Die Faszination der Nautilus hat sich mir ehrlich gesagt ohnehin noch nie erschlossen. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich noch nie eine in der Hand, geschweige denn am Arm hatte. Aber PP-Nimbus hin oder her - am Ende muss sie einem gefallen.
Insofern wäre die Daytona schon deutlich eher mein Geschmack - auch wenn das natürlich vollkommen Wurscht ist, denn es ist ja Deine Uhr!
Schöne Grüße
Thomas
sie ist soooo schön :verneig:
ich starre immer wieder auf die Fotos, der absolute Traum in Everose!
Das Rubber-B ist ein Spalter, naund? :ka: Bänder sind zum wechseln da! :top:
Tolle Uhr Thilo! Gratuliere Dir.
dieses Everose ist so schön.
Das Rubber gefällt mir an ner AP richtig gut, die D sieht für mich mit Leder oder Metallband besser aus.
Gruß
Frank
TRAUMHAFT!!! Gratuliere.:gut::jump::gut:
Naja, ob Gummi oder Leder ist ja egal, passt beides perfekt zum Kinostart von '50 Shades of Grey' - Thilo ist halt immer am Puls der Zeit!
zu Weihnachten kannst Du Dir ja dann ein passendes Oyster dazu gönnen=):winkewinke:
Ich find's eigentlich cool mit dem Kautschukband.
Gerade der Kontrast der Materialien ( edles Gold und cheap rubber) hat seinen Reiz.:gut:
So wirklich billiger als ein gutes Alligatorband ist das RubberB nicht wirklich ;)...
Ich hatte nicht unbedingt den realen Preis gemeint, Thilo...;)
I know...
Sehr geile Uhr, Thilo. Glückwunsch! Und Rubber kommt, Rubber geht... (hoffentlich;))
Glückwunsch , schöne Uhr gute Entscheidung
:gut:Wunderschöne Uhr :gut:
Nette Uhr Thilo und unter normalen Umständen hätte ich "uneingeschränkt" gratuliert ;)
So nur meinen "eingeschränkten" Glückwunsch, denn eine 5711 läßt man für diese Uhr nicht ziehen, aber dennoch viel Freude an und mit ihr lieber Thilo :dr: