Extra lässig !
Druckbare Version
Extra lässig !
Gefällt mir absolut! Glückwunsch zum guten, wenn nicht besseren Ende dieser Geschichte!
:verneig:
Geiles Teil
Alles richtig gemacht :gut:
Gefällt mir ausgesprochen gut. :gut:
Glückwunsch!:dr:
Sehr schön. Das hat sich gelohnt... !!
Prima und es ging schnell:top:
Wie hast Du es geschafft die Zeiger drin zu behalten?
Super Teil und eigentlich ist sie ja auch "frisch" aus dem Laden. Die Lünette...zum Niederknien...:verneig:
An dieser Stelle mal eine Frage in die Runde: Mal angenommen die Unterlagen der Reparatur liegen nicht mehr vor, könnte dann ein späterer Besitzer eigentlich genau nachvollziehen, was alles an der Uhr gemacht wurde?
wohl nicht. wie auch. man könnte nur mutmaßen.
Lars: geniales Stück! auf die nächsten 40 Jahre :dr:
naja, ich habe eine bestätigun von rolex erhalten, aus der sowohl die alte, als auch die neue individualnummer hervorgeht. daraus kann man ableiten, ob nach der serial passend ein mattes, ein glossy oder nodate oder date drin sein sollte.
ich kann an dieser stelle aber nur betonen, dass es sich gelohnt hat. die uhr ist faktisch neu und macht dadurch irre viel spass zu tragen.
was die frage mit den zeigern betrifft: die revi hat vorher mein konzi gemacht, so, wie ich sie wollte. "kulanterweise" hat rolex daraufhin dem wunsch entsprochen, lediglich das case vollständig zu tauschen.
und wie ihr seht: es kann sich sehen lassen!
Wirklich eine tolle Uhr draus gemacht super
Darf Ich fragen wie die Seriennummer vom Tauschgehäuse lautet?
Nur die ersten 3 Ziffern und Platzhalter für die letzten reichen :)
Klasse GMT! Glückwunsch:dr:
Ich kenne die Nummernbereiche der Tauschgehäuse wollte wissen ob das Gehäuse da reinfällt :)