Dann kann er sie natürlich sehr gern behalten, Thilo.:D
Druckbare Version
Dann kann er sie natürlich sehr gern behalten, Thilo.:D
Zum Jahreswechsel noch für ca. 30K zu haben.
Das nenne ich mal einen ordentlichen Schub...
Richtig Markus.
Bei der 5980 war es nur eine Frage der Zeit, bis der Preis ansteigt. Aber so immens in so einem engen Zeitraum ist erstaunlich.
Die 5980 ist der Inbegriff der Nautilus, auch wenn hier viele die 5711 dafür halten.
Die Chronos von PP sind schon immer die begehrtesten Objekte. Warum soll das für die Nautilus nicht gelten?
Bis 2020 wird sie irgendwo zwischen 50-100k liegen. Kommt auch ein bisschen auf die Asiaten an.
Ich weiß es nicht mehr, Daniel - hast du noch deine Weiße?
Ja, die weisse habe ich noch:gut:
Allerdings würde ich schon sagen, dass der Inbegriff der Nautilus die 3 Zeiger Uhren in Stahl sind(3700, 5711 etc).
Sorry Erik, zu schnell geschrieben....gut aufgepasst:gut:
Also das die 5980 mal irgendwann für 100.000 Euro gehandelt wird bezweifle ich sehr stark.
Es ist eine Stahluhr. Wenn auch von PP...
Doch Stefan, am 30.8.2081 ist es soweit:gut:
2081???
Who the f..... cares...?!?:D
abwarten, Jungs:dr:
Wünsche gehen in Erfüllung - wobei es mir eigentlich egal ist, ich verkauf sie eh nicht mehr.
mit 50k kann man schon ehr in einigen Jahren rechnen, aber bis ins 6-stellige glaube ich leider auch nicht.
Und der Claus hat recht, es ist die mit Abstand schönste Nautilus :dr:
Also, wer 2020 den Thread ausgräbt und die Nautilus ist nicht über 50k, dem gebe ich eine Flasche Blubberprause aus, auch wenn ich sie mir nicht mehr leisten können sollte:op:
...reicht es nicht, wenn die 5980 genau soviel Wert ist, wie jeder bezahlt hat?
Rechnet die Inflation dazu - oder runter- und alles ist gut!
:dr: ich bin immer noch "still in love" mit der 5980... für mich ist sie DIE UHR.