:jump: :gut:
Tolles Rennen!
Druckbare Version
:jump: :gut:
Tolles Rennen!
Ja auch Raikönnen auf Platz 4
Leider nur das Ende gesehen; tolles Ergebnis für die Scuderia, Vettel und Raikkönen!
Vettel und Ferrari is back :jump:, Mercedes muß sich diese Saison warm anziehen...
Glückwunsch Ferrari, Glückwunsch Vettel :dr:
Vettel hat beide Red Bull überrundet. Wird für ihn mit einer gewissen Befriedigung verbunden sein. :gut:
Putzig die Funksprüche von :motz:Hamilton ;)
Die Taktik der SF mit einem noch unterlegenen Auto ist zum/mit Glück voll aufgegangen - hatte meine Bedenken. Gratulation an die Roten und Vettel! :dr:
Hoffentlich bestätigen sie die Leistung in den nächsten Rennen.
Hoffentlich bleibt die Saison so spannend wie das gestrige Rennen in Sepang:gut:
... man kann es keinem recht machen. Vettel hat auch früher oft genug bewiesen, dass er überragende fahrerische Fähigkeiten besitzt...aber auch top Fahrer beissen sich die Zähne aus, wenn sie in einem Auto sitzen, das nicht zu ihrem Fahrstil passt oder technisch nicht ganz vorne dabei ist. Auch der hochgelobte Schumi sah bei Mercedes keine Sonne .... egal, vielleicht kann Vettel noch mehr punkten, wenn er sich mal rasiert und auch beim (Leih-) Jacket passende Schuhe dabei hat (z.b. in Monte Carlo) ...
Gerade eben " Rush" gesehen. Wollte ich schon ewig mal schauen, irgendwie hat's nie geklappt...
Mann, das waren Helden!!! :verneig::verneig::verneig:
Dagegen ist die heutige Formel 1 Kindergartengruppe....
( jetzt bitte keine Diskussionen in Richtung: Ja, aber heute ist es sicherer....Auch ich bin froh, dass keine schlimmen Unfälle mehr passieren!)
es geht in den Videos zwar um Autos am Ende der ersten Turbo-Ära, die Reaktionen sind meiner Meinung nach aber eindeutig (und ich glaube auch nicht, dass die Fahrer da eine Show abziehen)
https://www.youtube.com/watch?v=jhtGBFB-Fl4
https://www.youtube.com/watch?v=YbKgW-gX7SI
Guten Morgen und heute wieder live dabei!
... und danach geht's vielleicht noch zur Börse nach Unterschleißheim ...
Dabei!
Hier auch.
:dr: Natürlich dabei!
Guten Morgen
Dabei, Moin Jungs !