Der Post und der von Max, damit ist für mich Alles gesagt.
Weiterhin viel Spaß.
Druckbare Version
Ein herrlicher thread! Von seiten des TS liest es sich ein bißchen wie "Noch keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln!" Egal, ich denke mal 30 Jahre zurück: Die geilsten und oder besser gesagt die unvernünftigsten Autos hatte ich zwischen 18 und 28, als ich sie mir eigentlich am wenigsten leisten konnte: Golf GTI/ Corvette Mako Shark/ BMW 3.0 CSI/ 2002 tii/ VW Porsche 916/Chevy Typhoon mit ZR1 Twin-Turbo/Alpine 310 und de Tomaso Pantera. Was habe ich geflucht und malocht für diese Kisten- ich möchte keine missen, auch die Dutzende von Motorrädern in dieser Zeit nicht. Alles überlebt und viel Spaß gehabt- also, go for it!!!
+1 !
Hier, einen Bentley fährt man als alter Herr. Mit (so scheint es) 17 verpulvert man seine 50k Spielgeld für einen Ferrari, Maserati oder Aston Martin. Nommal.
Ansonsten bleibt mir nur zu wünschen, dass dir die Träume, der Lebenshunger, die Unbeschwertheit und all die anderen schönen und prägenden Erfahrungen, die man während dieser jungen Jahre machen kann, nicht verwehrt bleiben.
Jetzt dmax Continental gt s neu on rallytrack :bgdev:
Vielleicht hilfst zur Kaufentscheidung :D
Ja aber mit einem Ferrari fällt man brutalst auf ;D Da fällst du schon auf wenn du nur auf den Supermarktparkplatz fahren möchtest.
Jedenfalls danke an alle die schon etwas geschrieben haben, ich sehe ich wart auch mal jung und hattet auch eure Erfahrungen mit Autos gesammelt. Auch wenn Sie noch so unvernünftig waren :) Es war doch eine Erfahrung. Jedenfalls bedanke ich mich bei den regen Teilnehmern dieses Threads!
Auf jeden Fall bleibt ihr bei meiner Suche dabei und ich werde hier auch Bilder posten wenn ich den Richtigen habe :D
Bentley ist halt das Royalste Fahrzeug da gibt es nicht an jeder Ecke einen der passt.
Nur Bugatti ist royal! :op:
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Unterhalt eines Maserati Quattroporte?
Hab beim Kauf meines Autos kurz mit dem Gedanken gespielt, aber mich dann doch für das Vernunftsauto entschieden.
Schon weniger als mit einem (roten) Ferrari. Ferrari kennt jedes Kind, einen Bentley eventuell nicht.
Habe 3 Jahre in Kirchheim/München gewohnt und gearbeitet. :ka:
Ich war dann wohl auf den falschen Supermarktparkplätzen. ;)
In Kirchheim wohnen mindestens zwei verschiedene Arnage und ein Conti GT!
Was war denn das Vernunftsauto? :D Quattroporte ist auch nice ;)
Also bei uns fällt man damit kaum auf, hier kurven noch etwa drei andere rum. Der Bentley ist relativ unauffällig und kaum einer kennt die Marke, ausser die Interessierten und Kenner :) Jaja, ich wohn in einer Kleinstadt, da sind die Leute noch ein wenig naiver (nicht böse gemeint.)
Ausserdem für 50K kriegt man doch keinen Ferrari, oder wenn dann nur so alte 348er und da nehme ich lieber den Bentley. Ausserdem fährt ein Kumpel meines ehemaligen Lehrers einen 360 Modena in schwarz und so richtige Proletenfelgen drauf, da ist der Conti schon ein zierliches Auto gegen mit mächtig Schub..
ein Phaeton, mit 9l sehr sparsam, aber der V8 vom 750 fehlt mir:ka:
So, hier noch meine gestammelten Werke: rund um die Balkan-Discos (ich mag die Mucke übrigens) in Regensdorf, Dietikon und Dietlikon ist die Bentley und RS4 sowie RS6-Dichte wirklich sehr hoch. In Zürich interessieren sich nicht mehr viele Leute für deine Karre, Parkplatzmangel, 0.0 Promille für Neulenker und Dauerstau tragen sicher auch dazu bei. Interessant finde ich allerdings immer, wenn die grössten Kampfradler und Autohasser den Sound meiner Harley geil finden :grb:
Goofen ...
Ein Phaethon ein Vernunftsauto? Ich glaube, ich habe einfach andere Maßstäbe :dr: