...und weil's manchen so gut gefallen hat hier nochmal die MDF Flows von oben durch den "Kronleuchter" fotografiert...
Anhang 70519
Druckbare Version
...und weil's manchen so gut gefallen hat hier nochmal die MDF Flows von oben durch den "Kronleuchter" fotografiert...
Anhang 70519
Leute, ich melde mich aus diesem Thread ab! Zu gefährlich...
Heute bin ich das erste mal in der Stadt in so eine Designermöbel Klitsche um mich in Ruhe umzusehen.
Bisher hat mir immer ein kurzer Blick ins Schaufenster genügt um festzustellen, dass das nicht meine Preisklasse in Sachen Möbel ist.
Ja, sich so einzurichten ist eher ein Thema für 10 Jahre als für eine Shoppingtour.
Ich würde hier gern einiges kaufen, leider habe ich überhaupt kein Platz:ka:
Ziehe jetzt um und werde hier auch nicht mehr reinschauen. Hab leider keine 50k für die Einrichtung ohne Küche rumliegen... =(;)
Ich meine, hier noch keine 50 k in einer Wohnung gesehen zu haben.
Aber solche Möbel kauft man zum Glück nicht jedes Jahr, sondern meist nur einmal im Leben.
Für den Preis gibt es eine extrem hohe Qualität. :top:
Robert, absolut. Lieber warte ich nun mal n bissi länger auf das Sideboard oder das Regal als mir wieder was halbgares zu kaufen.
Auf viele Elektroartikel nicht:bgdev:
Ansonsten bin ich absolut bei euch, etwas sparen und dafür ordentlich kaufen, spart langfristig Geld.:gut:
Schon meine Oma hat immer gesagt: "Wer billig kauft, kauft doppelt! :op: "
Weiter geht's... Marktex Pamona Sessel mit passendem Ottoman.
Anhang 70609
Das Muster der Sessel habe ich von unserem Maler an der Wand weiterzeichnen lassen.
Der antike Tisch mit Stuhl ist vom Antikmarkt, Herkunft ist mir allerdings unbekannt...
:dr:chic