Sehr geil!
Have Fun und bleib wie Du bist, Uli!:dr:
Druckbare Version
Sehr geil!
Have Fun und bleib wie Du bist, Uli!:dr:
Viel Spaß, bis bald, Uli! :dr:
Beste Grüße,
Karl
Yeah!:jump:
Ich werde mich nicht rasieren. Grad mit Fleiß!
Dein Feindbild wird sich ziemlich schnell aufbauen... :bgdev:
Trotzdem viel Spaß auf der Messe... ;)
Danke!:supercool:
Uhrenschwarzloch:rofl: köstlich wie immer.
Viel Spaß, und bring neue Bilder mit.
Danke für das Update Uli :dr:
Außenwerbung in Müllheim.....
Und? Hast Du schon angerufen?
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jetzt erst gelesen. Herrlich, Uli :dr:
An Dir ist ja nicht nur Fotograf verloren gegangen, sondern auch ein Kolumnist.
Freue mich auf Deine Messeeindrücke!
Schöne Grüße
Thomas
:D sehr geil
Ich bin wieder zu Hause.
Und? Hast Du schon angerufen?
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Es folgt - vermutlich in mehreren Teilen - der etwas andere Messebericht. Der aus der Sicht des Endverbrauchers, ohne Einladungen, ohne Pressetermine, ohne Ahnung.
Eine weite Anreise, unsicheres Wetter, kaum Informationen über die Steilheit der Tiefgaragenzufahrt. Darum haben wir, und das war auch gut so, nicht die Dreckskarre, sondern die Sportkuh genommen.
.
Die Baselworld ist ja eine Weltmesse, die nur einmal im Jahr stattfindet. Da kommen sehr viele Konzessionäre nach Basel. So viele, daß die Hotelzimmer in und um Basel sehr knapp und somit teuer werden.
Da ich keinen feuchten Keller in Lörrach für 200 Euro die Nacht haben wollte, habe ich einen gemütlichen Landgasthof im Markgräfler Land für meine Frau und mich gebucht, und zwar nicht auf den Namen 580, sondern auf den Namen Dr.Rehhaut. Wer? Rehhaut, der Restauranttester. Der, der immer das Essen fotografiert und statt Mützen Hosen vergibt.
Zu meiner großen Erleichterung wurde meine vor Wochen getätigte Buchung bestätigt, und so fuhren wir bei Kaiserwetter Richtung Süden.
.
Hier sind wir ja in einem Rolexforum, daher habe ich nicht im Seamaster's Inn oder im Landgasthof Nautilus gebucht, sondern in der Krone. Wo denn sonst?
Wir wurden skeptisch, aber sehr freundlich begrüßt und konnten auf der Terrasse die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen. Ein schönes, etwas abseits gelegenes Zimmer mit großer Raucherterrasse zeigte mir, daß man sich vorab über mich erkundigt hatte. Somit war auch genügend kaltes Bier im Keller, da war ich mir jetzt ganz sicher.