Ja, die sind auch live ziemlich ok. ;)
Druckbare Version
Ja, die sind auch live ziemlich ok. ;)
Das stimmt.
Erinnere mich gerne an die Schrauberkränzchen des 126er-Forums beim Jochen in FFM. :dr:
RLX-Mitglieder?
Nein - ich habe Johannes und Marc seinerzeit im/übers W126-Forum kennengelernt.
Mit Uhren haben sie meines Wissens nichts am Hut.
Bin überhaupt kein Mercedes Fan, DER ist allerdings Hammer! Optisch sogar noch stimmiger als der Flügeltürer...
Habe eben mal einen AMG GT S auf der Mercedes Seite konfiguriert, allerdings wird der Grundpreis jetzt mit 134.000 € angegeben.
In Jürgens Kaufvertrag stehen noch 112.000 € als Grundpreis, wie kommt dies zu Stande?
Edit: die Frage hat sich soeben erledigt, habe gesehen das die Preise ohne Mehrwertsteuer sind :wall:
Ahhhhh, sehr schön - vielen Dank für die Fotos :gut:
... so langsam würde ich das Auto auch gerne mal in echt sehen :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Fast schon Red Rocket, dieses Rot:gut:
Wunderschön! :jump:
Geil. Und die Hostess auf dem ersten Bild mit Kippe im Mundwinkel...
Heute fuhr einer über die Kö. Wunderschön.
Ich habe ihn auch schon zweimal in freier Wildbahn gesehen, ein wirklich geniales Auto :verneig:
Und Mercedes hat dir nichtmal eine Einladung zur Präsentation geschickt?8o
Bei "uns hier" gab es keine Präsentation :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Oje das ist schon blöd. Da bestellt man sich so ein Auto und bekommt es dann nicht mal zu Gesicht.
Ich hab zwar schon einige gesehen, dafür werde ich aber wahrscheinlich nie in einem fahren ;)
Ich glaube da würde ich gerne mit dir tauschen Jürgen :D
Vorfreude ist ja auch was, und auf den GT kannst du dich echt wahnsinnig freuen.:gut:
hab auch wieder gestern einen fahren sehen. sehr sehr schön und einen super sound. lieber einen kriegen und nicht sehen wie einen sehen und nicht kriegen ;)