@ Marci: beim Spiel heute Abend gewinnst Du immer ;)
Druckbare Version
@ Marci: beim Spiel heute Abend gewinnst Du immer ;)
2:2 vor dem letzten Drittel. Noch ist alles drin :jump:
Ich durfte mich heute nicht freuen, 2:4 =(
nicht ärgern frank......;)
am 2.1. 15 könnt ihr gerne die hämburger aus der halle schießen.....:gut:
Hope dies last :jump:
Marci, auf ein erfolgreiches 2015 :dr:
auf unsern MERC.....:gut::dr:
5:2 gegen Schwenningen :jump:
Hört sich deutlicher an, als es war :op:
Der Knaller war, als MA den 1. Treffer nach Videobeweis aberkannt bekam (völlig unverständlich!!!) und sie die Wiederholung der Szene direkt auf dem Videowürfel in der Halle gezeigt haben, was ja verboten ist. Ich dachte, die reißen die Arena auseinander :D Wird aber sicher eine Strafe für die Adler geben.
schon klar, Dom ... bis zum 2:2 war das ne ganz enge Kiste; das Ganze hätte im 3. Dritten noch kippen können.
War auch überrascht, als ich das auf dem Würfel gesehen habe 8o
Nur zur Erinnerung: Heute um 14:45 Uhr wird auf Servus TV das diesjährige "Wintergame" der DEL übertragen. Die Mutter aller Derbys, DEG vs K***** Haie vor >50.000 Zuschauern in der Esprit arena (mit Mando Diao im Rahmenprogramm)!! Das ganze Spektakel ist sicher einen Blick wert, gerade für Kandidaten wie mich, die das Eishockey in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren haben.
HEJA, HEJA, DEG!! :jump:
... und für die Megaspontanen: Barnabas aka Markus hat noch zwei VIP-Karten zum halben Preis :gut:
Nein,
Die hab ich verschenkt :dr:
Und Ambiente ist schon geil :gut:
http://i1217.photobucket.com/albums/...psz2udzayb.jpg
Viel Spass :gut:
:gut::dr:
Viel Spaß, Markus ... :gut:
Und Mando Diao sind schon sehr geil ... gerade spielen sie das unverändert großartige "Dance with somebody" ... :verneig:
1:0 Turnbullllllllllo
Schönes Tor, ich meine natürlich das 2:0:jump:
3:0 und die Haie nehmen sich eine Auszeit:D
Das ergebnis fällt etwas zu hoch aus, denn die Kölner spielen gut und hatten im ersten Drittel sogar mehr Chancen.