Weiß jemand, wie man es umgehen kann, dass jedes gelöschte Bild automatisch im Ordner "Zuletzt gelöscht" landet und dort erneut angeklickt und gelöscht werden muss? :kriese:
Druckbare Version
Weiß jemand, wie man es umgehen kann, dass jedes gelöschte Bild automatisch im Ordner "Zuletzt gelöscht" landet und dort erneut angeklickt und gelöscht werden muss? :kriese:
ist wohl ne "Zeitfunktion" nach einem Monat wird es autom. gelöscht aus "gelöschte Bilder"
Was hast Du denn fotographiert? :bgdev:
Ich finds sehr cool, dass man bei einer iMessage jetzt direkt im Popup antworten kann, ohne in iMessage wechseln zu müssen :gut:
Was aber noch verbessert werden sollte ist, dass wenn dann zwischenzeitlich eine zweite iMessage kommt, das getippte ins Nirwana verschwindet, solange es noch nicht abgeschickt ist ;)
Ob es an iOS 8 liegt oder an den 4,7" für Grobmotoriker wie mich, :ka:, aber die Trefferquote auf der Tastatur ist gestiegen. :D
Ich finde Quick-Type und die Favoriten nach Doppelklick auf den Home-Button super.
Quick-Type lernt auch recht schnell den eigenen Schreibstil.
kann das iphone 5/iOS8 mit der camera app ein slowmo videos drehen? oder ist das weiterhin nur geräten ab 5s vorbehalten?
Ich glaube, dass das erst am 5S geht.
Am 5er gehts nicht Flo
Ich habe mein ICloud Backup fast komplett wiederherstellt. Es sind noch nicht alle Fotos drauf.
Was passiert wenn ich jetzt aus dem Wifi gehe? Pausiert das Wiederherstellen oder muss ich es wieder neu aufsetzen
und warten bis wirklich alle Bilder drauf sind?
mal was positives: die mail widget options sind sehr gut gelöst....im Vergleich zu iOS7
Was sind denn die Mail Widget Options?
wenn Du auf dem Mail Header nach links wischst werden Dir die Optionen gezeigt, was geht, diese sind überarbeitet 3 Felder grau, orange, rot ......., mach mal, find ich gut..:winkewinke:
Ich kann nicht mal mehr Bilder bei Picr hochladen. Bilder per Email verschicken geht auch nicht mehr:wall: