Frauenquote hoch, Mädels wo sind eure Krönchen?!!
Druckbare Version
Bei einem Fake, das auch wirklich getragen wird, kann ich nur einen Zweck
erkennen: den anderen etwas vorzuspiegeln, das man nicht ist bzw. hat. Der
Träger kann mir nicht erzählen, dass er sich an dieser Uhr und ihrer Mechanik
erfreue, ganz gleich wie hochwertig und/oder teuer sie angeblich sei. Ich
vermute eher (und ich sage ausdrücklich vermute!), dass er sich insgeheim
ärgert, sich keine Echte leisten zu können, oder zu wollen (was natürlich niemals
zugegeben wird).
Kauft nun jemand Fakes, um etwas über die Technik der mechanischen Uhr zu
lernen, finde ich das nicht schlimm. Allerdings würde ich es nicht als "eine neue
Dimension des Uhrensammelns" bezeichnen. Da gibt es doch z.B. mit
Uhrmacherseminaren wesentlich sinnvollere (und sogar günstigere)
Möglichkeiten, etwas zu lernen. Das alles hat auch nichts mit weiblich oder
männlich zu tun. Diese Frage stellt sich überhaupt nicht. Oder sehe ich das alles
falsch?
100% auch meine Meinung !
Sorry!! Aber im Ernst!!
Diese Diskussion ist überaus dümmlich! Diese kindische Hetze strotzt nur so voller Intoleranz.
Was spielt es für eine Rolle ob ich eine Uhr trage die einer Rolex ähnlich sieht oder ob ich eine 3.720€ Uhr zum Heizkesselreinigen trage oder ob ich 3 LV nur im Safe liegen habe um sie zu schonen.
Es ist doch völlig unerheblich wie das jeder handhabt. Sollte einer einen C Klasse finanzieren oder einen einen Fiat und ne Rolex oder irgendwie und was - wie soll man darüber reden. Es ist reine Geschmacksache.
Bildet Euch bitte niemals zu viel ein, nur weil ihr ein 0815 Maschinenbauührchen des Namens Rolex tragt.
Und meiner Meinung nach ist grundsätzlich durch das Post von Marci absolut alles hierzu gesagt!
Zitat:
Original von Marci
jeder darf tragen was er will.......basta.....
und wenn die leute kein geld für das original haben, sollen sie halt das fake tragen........punkt und aus..........
Right Marci!! Not more and not less!! =)
Zitat:
Original von Marci
und wenn die leute kein geld für das original haben, sollen sie halt das fake tragen........punkt und aus..........
Marci lebe hoch, lebe hoch.
Jeder wie er will!
Gruß
Robert :gut:
Ah, jetzt weiß ich wenigstens was faul ist im Lande :verneig:Zitat:
Original von inversator
Tja!
Damit gehören wir beiden wohl in Deutschland einer Minderheit an.
Woher sonst, kommen denn diese ganzen privaten Insolvenzen und Firmenpleiten?
Eben! Von der Gier, und vom fehlenden gesunden Menschenverstand.
... [snip]
Gruß
Holger
Gruß
RobertEtwasKomplexerIstEsSchon 8o
Zitat:
Original von JoergROLEX
..............RobertEtwasKomplexerIstEsSchon 8o
LOL :D - aber nur ein bischen! ;) ;)
Leute, ihr habt Probleme. :wall:
Wie viele von Euch sind denn über ein Fake zur echten Rolex gekommen? Schon mal drüber nachgedacht??? ;)
Kann dem nur voll zustimmen, jedoch müssen sich meine sensiblen Ohren auf keinen Fall in regelmässigen Abständen unkommentiert den Schwachsinn anhören, dass die Fakes genau so gut sind wie die Originale. Die Fake-Träger und -schönreder sollen doch bitte ihre schönen Sonntage auf www.FakesAreEvenBetterThanTheOriginal.com verbringen, besten Dank.Zitat:
Original von Passion
Sorry!! Aber im Ernst!!
Diese Diskussion ist überaus dümmlich! Diese kindische Hetze strotzt nur so voller Intoleranz.
Und meiner Meinung nach ist grundsätzlich durch das Post von Marci absolut alles hierzu gesagt!
Zitat:
Original von Marci
Right Marci!! Not more and not less!! =)
Zitat:
Original von elmar2001
Wie viele von Euch sind denn über ein Fake zur echten Rolex gekommen? Schon mal drüber nachgedacht??? ;)
jepp und außerdem kann man fakes auch gut auseinandernehmen
kann es sein, daß ich ein problem habe...
:D
Ich nicht ! :gut:Zitat:
Original von elmar2001
Aber man muss einen Schlusstrich ziehen bei diesem Thema , ODER ?!
Muss aber Predender auch recht geben !
... endlich mal ein substanzieller Beitrag ... sehr erfreulich ... :]Zitat:
Original von Pretender82
Bei einem Fake, das auch wirklich getragen wird, kann ich nur einen Zweck
erkennen: den anderen etwas vorzuspiegeln, das man nicht ist bzw. hat. Der
Träger kann mir nicht erzählen, dass er sich an dieser Uhr und ihrer Mechanik
erfreue, ganz gleich wie hochwertig und/oder teuer sie angeblich sei. Ich
vermute eher (und ich sage ausdrücklich vermute!), dass er sich insgeheim
ärgert, sich keine Echte leisten zu können, oder zu wollen (was natürlich niemals
zugegeben wird).
Kauft nun jemand Fakes, um etwas über die Technik der mechanischen Uhr zu
lernen, finde ich das nicht schlimm. Allerdings würde ich es nicht als "eine neue
Dimension des Uhrensammelns" bezeichnen. Da gibt es doch z.B. mit
Uhrmacherseminaren wesentlich sinnvollere (und sogar günstigere)
Möglichkeiten, etwas zu lernen. Das alles hat auch nichts mit weiblich oder
männlich zu tun. Diese Frage stellt sich überhaupt nicht. Oder sehe ich das alles
falsch?
Kleine abschließende Randbemerkung: Das Original bekommst Du an ( ok, fast ) jeder Straßenecke ... um ein hochwertiges Replikat erwerben zu können, brauchst Du extrem gute Kontakte in der Szene ... und die scheinen nach Durchsicht der hier vertretenen Forenmitglieder auch andere zu haben, gelle ? ... ;)
Das wars von mir zu diesem Thema. Schönen Restsonntag.
ROFLMAO!!!!! :wall: :stupid: :wall: :stupid: :wall:Zitat:
Original von Zwiebel
Kleine abschließende Randbemerkung: Das Original bekommst Du an ( ok, fast ) jeder Straßenecke ... um ein hochwertiges Replikat erwerben zu können, brauchst Du extrem gute Kontakte in der Szene ... und die scheinen nach Durchsicht der hier vertretenen Forenmitglieder auch andere zu haben, gelle ? ... ;)
Zitat:
Original von market-research
ROFLMAO!!!!! :wall: :stupid: :wall: :stupid: :wall:Zitat:
Original von Zwiebel
:tongue:
Als wenn man da Kontakte für bräuchte, da brauchste nur das Internet!
... träum weiter ... :sleeping:Zitat:
Original von miboroco
Ich dachte das war es dazu! :rolleyes: ?( :tongue:
ISCH, und nur über die Besten :DZitat:
Original von elmar2001
Aber Probleme hab isch nicht ;)
Gruß
RobertMBW
Charlotte, kann es sein, dass Du von den 1'000-Dollar-Fakes sprichst? Falls ja, so schwer sind die nun auch wieder nicht zu bekommen, aber wer sich sowas kauft tut mir echt noch mehr leid.Zitat:
Original von Zwiebel
... träum weiter ... :sleeping:Zitat:
Original von miboroco
Fakes sind m.E. nur dort ein verboten gehörendes Ärgernis, wo der Käufer über den Tisch gezogen wird, weil er glaubt das Original zu kaufen.
Charlotte, könntest Du mir nicht auch mal ein bisschen von dem Zeug welches Du heute genommen hast rüberwachsen lassen?
[quote]Original von Zwiebel
Zitat:
[Kleine abschließende Randbemerkung: Das Original bekommst Du an ( ok, fast ) jeder Straßenecke ... um ein hochwertiges Replikat erwerben zu können, brauchst Du extrem gute Kontakte in der Szene ... und die scheinen nach Durchsicht der hier vertretenen Forenmitglieder auch andere zu haben, gelle ? ... ;)
Troll dich Troll :wall: :wall:
Definition Trolle für die die es nicht wissen ;)
Was ist das?
Neben den Trollen aus der Norwegischen Mythologie bezeichnet man im Internet auch Menschen als Troll , die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion leisten zu wollen
@all
lasst euch doch von solchen Pfeifen nicht aus der Reserve locken
Hannes mach bitte zu
Isch abe ga keine Fiiik !
Sch... drauf !