:grb::ka:
Druckbare Version
Was glaubs'te was ich am Arm hatte...........;).
Die haben mir die ranzige GMT mit den Augen fast auszezogen.........
Außer bei Forenmeetings wo meine 0815 Zwiebeln keine Beachtung bekommen immer nur gute Erlebnisse gehabt.
Bin schon viel öfter auf meine Stahl-Gold Breitling angesprochen worden, als auf meine 116200. :ka:
Das ist gut, bis auf Uhr zum Squashen tragen. Da muss man ja acht geben, mal nicht deine im SC zu erwischen ;)
-----------------------
Ich hab meine GG GMT mit leicht vulgärem Jubilee meist nur an, um im Supermarkt an der Kasse mein 6er Pack Eier mit nem Hunderter zu bezahlen.
Der kommt natürlich stilecht aus der Hosentasche.
Ha, ha - super! Sackstarker comment.
Keine negativen Erlebnisse bei mir. Weder Rolex (nichtmal bei Pepsi) noch Patek. Erkennt eh niemand. Ist auch egal. Über Uhren-Gespräche freue mich aber immer - meistens ergeben die sich aber aufgrund Geprächen über "Luxus"-Probleme, teure Hobbies oder generell Passionen.
Grüsse,
Philipp
Negatives Erlebnis hieße, man hätte mir eine Rolette vom Arm geklaut! Ansonsten wäre mir jede Ansprache Wurst!
Hallo zusammen,
negativ auch noch nüscht - aber was witziges:
- Letztes Jahr mit meiner Frau im Kurzurlaub in Hamburg - stehen beim Jungfernstieg
- Ich meine damalige 16610LV am Arm
- Plötzlich n paar Meter neben uns ein "Mittdreißiger": "Boah, ein FROSCH"
- Alle gucken ins Wasser, nur EINER auf meinen Arm :gut:
Fand ich cool und witzig....
ich wurde bei Nennung dieses Wortes hier schon angeschissen, obwohl ich Ro..... Fan bin8o
naja, es gibt eben immer gleichere unter den Gleichen:]
In meinem sozialen Umfeld spricht man nicht über Rolex-Uhren, man hat sie einfach.
Alles Andere, was nicht aus meinem Umfeld kommt, wird ignoriert.