Dem Robert ist es vollkommen egal wenn ich ihm sage, dass das für mich die häßlichste Sporti von Rolex ist...
Druckbare Version
Dem Robert ist es vollkommen egal wenn ich ihm sage, dass das für mich die häßlichste Sporti von Rolex ist...
Darum geht es nicht!Natürlich interessiert mich nicht wie andere meine Uhr finden..es geht um Respekt.Wir alle lieben Rolex Uhren und deswegen sind wir in diesem Forum,nicht um andere und deren Geschmack zu beleidigen.Wie soll sich denn ein junger Mensch fühlen,der lange auf dieses Modell gespart hat,sich voller Stolz in diesem Forum anmeldet um seine Traumuhr vorzustellen und dann so etwas lesen muss...mir gefällt diese herablassende Art nicht...meine Rolex ist toll deine ist Schei...
Schalt mal nen Gang runter ;) Es hat rein garnichts mit Respekt oder fehlendem Respekt Dir gegenüber zu tun, wenn mir Deine Uhr nicht gefällt. Und dem von Dir erwähnten jungen Menschen wünsche ich die Cojones, drüber zu stehen, wenn irgendjemand seine uhr nicht mag. Ansonsten wünsche ich ihm viel Erfolg bei der weiteren Menschwerdung.
Hätte er gesagt, dies Uhr ist die hässlichste Rolex aller Zeiten (Tatsachenbehauptung), würde ich dir Recht geben.
Hat Florian aber nicht. Von mir aus kann hier jeder (direkt) sagen, wenn ihm etwas nicht gefällt. Gerne auch etwas diplomatischer. :D
Edit: Während des schreibens ist ganz schön viel passiert.
So ist es. Deine DJ finde ich übrigens auch hässlich! ;)
Naja.
Ich finde schon, dass es erlaubt sein muss zu sagen, dass man ein Modell hässlich findet.
Ob man so'ne Uhr "Schweineeimer" betiteln sollte, mag mal dahingestellt sein.
"Rolex baut NUR tolle Uhren" halte ich für nicht sehr differenziert.
Ansonsten sehe ich es wie Tobias. Mir doch egal, wie andere meine Uhr finden.
Ist OK, Leif, das ist ein Insider zwischen Oysterrider und mir ;)
... für mich ganz klar: HULK!
häßlich wie die Nacht :bgdev:
*FEUER FREI!*
Je mehr Leute meine Uhren hässlich finden, desto geiler find ich Sie.
Dürfte bei Deinen Uhren aber eher schwierig werden. :bgdev:
Wobei - Du hast ja auch eine 216570. Genau wie ich.... :kriese:
Deepsea ist halt anatomisch nur was für Männer :gut:
Eigene Meinung und Kritik muss erlaubt sein, ansonsten haben wir nur Schulterklopfer Threads
ich hab gar keine hässliche Uhr
...i'm a man from wealth and taste...hou houuuu....
Gruss
Wum
Gehts hier um hässliche Uhren? Kann man da noch mitmachen?
Warum soll man sich eigentlich überhaut angegriffen fühlen, wenn ein anderer einen millionenfach produzierten Gebrauchsgegenstand, den man zufällig auch besitzt, scheixxe findet. Verstehe ich nicht. Ich bin doch keine EXII. :ka: