Aber Dege diesmal zumindest vorne dabei :gut:
Morgen der Col D´ Aspin :dr:
Druckbare Version
Aber Dege diesmal zumindest vorne dabei :gut:
Morgen der Col D´ Aspin :dr:
Dege kommt so langsam in Fahrt.
Pyrenäen sind topp.
:D
Heute geht es über den Aspirin-Pass.
:D
Col d´Aspin
Bin noch ganz paralysiert von den beiden Qualitätshasen, die die Siegerehrung vorgenommen haben ;).
Die reisen mit. Die kannst Du morgen wieder sehen ;)
Jetzt wieder Eurosport!
Ich schau grad meine Aufzeichnung an … ist ja schon klasse was die alles bieten, grad läuft der D´ Aspin… und die blenden die aktuelle Steigung/Geschwindigkeit der Führenden, Verfolger, Peloton ein…. find ich ziemlich interessant ….fehlt noch die Watt-Angabe… wobei 11% und 19km/h find ich jetzt schon nicht soooo schlecht :D
Morgen dann der Tourmalet … wetten da kommen wieder die Geschichten mit der Schmiede ….;) Freu mich schon drauf!
Nichts leichter als das - das halbe Peloton ist bei Strava:
Hier z.B. Laurens ten Dam:
https://www.strava.com/activities/634204738
165,9km
4:06:32
2.412m
279W
3.587kJ
203
70%
Schnitt Max
Geschwindigkeit 40,4km/h 91,1km/h
Trittfrequenz 90 139
Leistung 243W 891W
Kalorien 4.000
Temperatur 27℃
Verstrichene Zeit 4:10:41
Gruß
Robby
Ahhh, Danke für die Info, werd ich mal rein schauen! Wobei der direkte Vergleich zwischen den verschiedenen Fahrern/Gruppen grad am Berg schon auch interessant ist.
Fand übrigens gestern den gefahrenen Schnitt des Siegers von 49,xx km/h bei dem Profil Wahnsinn …. ist da am Anfang so Tempo gebolzt worden?8o
Das war ein Fehler ;) 167km in 3:51h.
Ah … DAS past dann besser :gut:, Danke für die Info!
Was für ne mörderische Abfahrt von Fromme und immer wieder faszinierende (Landschafts-) Bilder :gut:
Yepp, war klasse was heute geboten wurde.
Froome ist ja wie ein Wahnsinniger gefahren und wird
die Tour gewinnen.
Gruß
Robby
Die Daten von heute - mal von Georg Preidler:
Man beachte die max. Watt!
181,7km
5:12:41
4.641m
293W
4.736kJ
Schnitt Max
Geschwindigkeit 34,9km/h 103,3km/h
Trittfrequenz 85 137
Leistung 252W 1.117W
Kalorien 5.281
Temperatur 29℃
Verstrichene Zeit 5:12:41
Gerät: Pioneer
Rad: GIANT TCR
Pierre Rolland - nach seinem Kontakt mit den Felsen bei der Abfahrt:
http://250kb.de/u/160709/j/c7qi3JATNnf5.jpg
Gruß
Robby
Schau grad die Aufzeichnung … meine Güte was "zappelt" der Froome den Berg runter, und vorher rauf8o … Ich bin für die Einführung einer "B-Note" beim radeln, dann gewinnt er kein Rennen mehr:bgdev: … das tut echt weh beim zuschauen!!!
Ist natürlich Quatsch mit der B-Note;) … der schnellste soll gewinnen … trotzdem siehst gräuslich aus :kreise: Aber er hat alle anderen düpiert, die wohl nicht dran geglaubt haben, dass er es durchzieht!
Morgen dann die nächsten Pässe :gut: