Grad du, Fredy, ich bin schockiert.
Heute Abend gibts ne Samba-Gala vom Feinsten, Tore satt, halbnackte Weiber, Tränengas.
Herrlich wird das, Herrlich.
Außer das Tränengas, das find ich doof.
Druckbare Version
Grad du, Fredy, ich bin schockiert.
Heute Abend gibts ne Samba-Gala vom Feinsten, Tore satt, halbnackte Weiber, Tränengas.
Herrlich wird das, Herrlich.
Außer das Tränengas, das find ich doof.
ich so nachher tiefflug... wenn alle vor der glotze hängen, ist für mich die gass' frei :D
Flo macht (oft) alles richtig :verneig:
Oder vielleicht doch net :grb:
Kerle, um 22 Uhr beginnt das abschließende Qualifying in Le Mans :op:
Ich bin von mir selbst mehr als überrascht. Geradezu schockiert.
Freu mich mehr auf Dinner als aufs Eröffnungsspiel... Hab wohl den Stadionbesuch gegen Real noch nicht verdaut.
Außerdem hab ich grad erfahren, dass der Manzukic gesperrt ist. Und ich hätte so gehofft, dass den Sambatucken sauber ein paar eingeschenkt werden. Schon wieder :kriese: :fussballburnout:
LOOOOOL,
wird ein enges Spiel, die Sambisti werden auf harte Knochen treffen.
Endlich gehts los! :jump:
:top:
Sind denn jetzt eigentlich die ganzen Stadien fertig oder bauen die während der Spiele noch Tribünen auf ....?
Sieht in der Presse aus, als wären die fertig, aber ich will nix beschreien.
"Fertig" muss glaub ich in dem Kontext auch sauber definiert sein
Wohl im Großen und Ganzen fertig. Also gestern war ein Bericht über ein Stadion, bei dem es knapp wurde: sie haben es nicht mehr geschafft, für die Zusatztribüne ein Dach zu errichten. Wird die Spieler aber nicht so stören...
Hier sehen die Alle ganz toll aus, ich glaub aber auch jeden Scheiß, muss man dazusagen.
Anhang 56363
...ich seh nur Ronaldinho im Fummel :auwehzwick:
:rofl:
da fällt mir sofort der Klassiker ein...
Anhang 56364
Übertragen eigentlich nur ARD und ZDF oder auch die Privaten?
Übrigens bin ich heißer als der Weber auf der Terrasse, dessen Thermometer gleich am Anschlag ist.
Sehr gut!
Wenigstens alles in HD für Umme bzw. für gezwungenes Umme