Schlag zu, bevor dir ein anderer zuvor kommt ;)
Der aufgerufene Preis ist fair, der Abschlag beid er 5980 und 5728 ist in der Regel höher wie bei der 5711 und 5726...
Druckbare Version
Die 5980 sieht wirklich aus wie neu! :gut:
Hast du die überhaupt getragen?
@ Robert natürlich habe ich diese getragen, aber ich passe halt immer sehr auf meine Uhren auf, da siehst Du keine tiefen Kratzer oder Dellen!!
Bin ja gespannt wie lange die beim Meertz sein wird, ich denke die ist bald verkauft, es gibt halt nicht mehr viele neuwertige 5980 von 2013 die in Deutschland verkauft werden!
Schleiche gerade um den großen Bruder, die 5960 P.
Hallo Stefan,
viel Freude mit deiner Panda! Ja, beim Meertz kann Mann einkaufen :-). Mehr als einem lieb ist (zum Leidwesen mancher Ehefrau).
Nimmt der die auch in Zahlung! :jump:
Zur 5960 sollte es aber immer noch ein gewaltiger Aufschlag sein :D
Die 5960 ist so :verneig:
Sehe ich das richtig ?
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...u45t1400766668
Soooo eine tolle Uhr, hast Du Dir das auch gut überlegt?
le flip :gut:
116509 zum duschen ;)
@ Michael, ich habe sie jetzt einfach mal eingestellt und wenn ich sie nicht verkaufe bin ich auch nicht traurig. Eigentlich ist es eine Traumuhr ich bin mir nur nicht 100% sicher ob ich ein Vintage Träger bin..:grb:..nach 20 Jahren nur neue Uhren...
Ich hätte da schon wieder was neues im Versier ....mehr wird aber nicht verraten....und vielleicht bleibt ja meine Schönheit auch bei mir!! Ich bin zum ersten Mal total entspannt was den Verkauf angeht!
8o 8o 8o Stefan, was machst Du nur für Sachen? :wall:
Bitte nicht böse sein, aber ich füttere Dich gleich mit rohen Fischen :flipper: :bgdev:
Ich dachte schon ich bin hart, aber Du topst mich echt :D .
Wenns jetzt keine Platin D als Exit gibt weiß ich aber auch nicht...
So wird man seine Kohle auch los :bgdev:
Leute langsam....ich bin zum ersten Mal total entspannt was diesen Verkauf angeht.....wenn die 6263 keinen anderen Member glücklich macht und nicht verkauft wird, dann bleibt sie an meinem Arm.....und so etwas hatte ich noch nie!!
@ Alex eigentlich ist es so wie bei Dir.....Du hast es doch auch probiert und wenn sie nicht verkauft wird, dann bin ich ja auch glücklich mit Ihr!!
Ich denke wenn Jemand wirklich eine Top 6263 mit Box und Papieren sucht, dann nimmt er meine, die 4 beim Meertz sind ja auch alle schon verkauft und 6263 mit Box und Papieren und dann noch im Originalzustand gibt es halt nicht mehr zu oft....mal sehen bin echt gespannt... die ersten zwei PN kamen ja schon.....heheheeh