done!
Viel Erfolg
Druckbare Version
done!
Viel Erfolg
Done. Klingt wie eine Auftragsarbeit.;)
Habe die Fussballpause genutzt, um teilzunehmen.
Erledigt.
Warum erkenne ich in manchen Fragen die entsprechenden Threads wieder? :D
Prost :dr:
Ebenfalls done :dr:
Done :dr:
Mission accomplished.
HG
Michael
Für Dich sehr gerne erledigt, Anna =)
Gerne gemacht.
Gruss
Achim
hab auch fertig.. :bosser:
well done:dr:
Erlederitzt. :]
Viel Glück! Um eine solche Bachelorthesis beneide ich dich etwas. =)
Gerne gemacht! Mir hat das Forum bei meiner Umfrage ja auch schon sehr weitergeholfen.
Was mir aufgefallen ist (hab ja selbst auch für meine Abschlussarbeit eine Umfrage erstellt):
- Bei der Abfrage der Einstellung hinsichtlich verschiedener Gebiete fand ich manchmal mehr als eine Frage in den Aussagen. Z.b. fand ich die Mixtur aus Religion und Familie eher nicht so gut. Religion ist für mich komplett unwichtig, Familie dagegen sehr.
- Ein paar mehr demographische Daten könnten Dir helfen, aber sprengt evtl den Rahmen der Arbeit.
- Ein z.B. Dropdown-Menü könnte die Frage etwa nach den fünf Luxusmarken und die Auswertung erleichtern (Rechtschreibung der Luxusmarken)
- Die Frage nach den Uhren aus der Liste: Da fragte ich mich aus welcher Liste, Deiner ursprüngliche Liste, oder den 3 bevorzugten Marken.
Für mich eher unglücklich:
- Die Frage nach der Email-Adresse für die Verlosung im Rahmen der Umfrage macht mir persönlich jetzt nichts (muss man ja nicht machen). Aber so können die eigenen Ergebnisse komplett mit der Person (Email) in Verbindung gebracht werden und für Werbung etc. genutzt werden. Somit ist die Umfrage auch nicht mehr anonym. Es gibt da die Möglichkeit in diversen Umfragesoftwares eine abgekoppelte Seite für das Gewinnspiel aufrufen zu lassen (z.B. Unipark).
Viel Erfolg bei der Arbeit!
Hallo Veit,
danke für Deinen Post.
Bei der Abfrage der Einstellungen sind mir leider die Hände gebunden, dies ist hier die übliche Untersuchung von Wertvorstellungen, sicher nicht immer ganz glücklich, aber nicht änderbar.
zu den zusätzlichen demographischen Angaben, hast Du es ja schon selbst auf den Punkt gebracht, die Umfrage ist selbst jetzt schon zu lang ;)
das Drop-Down Menü wollte ich gerade bei der Frage der Luxusmarken vermeiden, um so wenig wie möglich zu beeinflussen und auch mal was Neues hören.
Die Uhren aus der Liste - die Frage hat ziemlich gut hingehauen, wenn ich mir die Ergebnisse ansehe ;)
und zum Punkt Email-Adresse kann ich wirklich sagen, dass sie gänzlich von der Arbeit abgekoppelt werden, mein Prof bekommt sie auch nicht zu Gesicht. Für die Umfrage selbst spielen die Daten auch überhaupt keine Rolle und werden mit der Umfrage gelöscht...Post bekommt ihr höchstens von mir, wenn Ihr ein Fläschen gewonnen habt :D
vielen Dank nochmal an alle - dachte ich werde diese Umfrage ein paar Tage laufen lassen, bin aber schon weit über meinen Erwartungen und werde wohl ein wenig früher Schluss machen, also wer noch mag, solange der Link funktioniert, wird auch noch gewertet....
:dr:
Erledigt :dr:
Viel Erfolg!
Erledigt
done
Gern geschehen Anna :dr: