A4 Avant 3.0 TDI und schöne Innenausstattung :gut:
Langt doch
Druckbare Version
A4 Avant 3.0 TDI und schöne Innenausstattung :gut:
Langt doch
Ist die Plus3 Finanzierung nicht sowas ähnliches?
Halt in finanzierungsform, kein Leasing
Auch interessant das es in der Schweiz wohlnoch DaimlerChrysler gibt :)
Die heißt doch heute Mercedes-Benz Financial Services Schweiz AG. Zumindest meinte das diese Seite, und dort findet man die DaimlerChrysler Services Leasing AG unter "frühere Firmennamen". Ist der Thread etwa doch schon älter? :D
Dieses Forum bildet!
Beste Grüße
Junge Junge. Auch wenn der TS zwischenzeitlich wie einige andere hier die Contenance etwas verloren hat, so hat er doch eindeutig nachweisen können, wovon er die ganze Zeit redet.
Anstelle derer, die hier mal wieder vorschnell geschossen haben, würde ich mich eher mal etwas zurück ziehen.
Nein Dirk solange etwas nicht stimmig ist darf man nachfragen solange man sich an die Forumsregeln hält :) Und DaimlerChrysler gibt es nicht mehr. Hat ja nix mit dem TS zu tun.
Das meinte ich auch nicht und ich denke dass weist du auch.
Mir ist das Thema hier relativ Wurst. Aber die Sprüche manchmal sind niveaulos.
Das schweizer Handelsregister klärt auf.
http://zh.powernet.ch/webservices/in...&lang=1&sort=0
Grüsse,
Mike
Die beiden größten Fehler bei der Auswahl eines Firmenwagens sind ...
- … das Thema nicht ernst zu nehmen, und ...
- … sich dabei erwischen zu lassen, das Thema zu ernst zu nehmen.
Gegen beide Gebote hat der TS nach meiner Meinung schon verstoßen.
Damit bleiben A4 und Q3 und Äquivalente von MB oder BMW, alles andere führt am Ziel vorbei.
Laut obigem Link wurde der Firmenname "DaimlerChrysler Services Leasing AG" am 19.09.2001 eingetragen und am 08.12.2005 gelöscht. Danach wurde der Firmenname "DaimlerChrysler Financial Services Schweiz AG" bis zum 03.12.2007 geführt und heißt seitdem "Mercedes-Benz Financial Services Schweiz AG".
Aber was sagt das nun im Bezug auf den auf dem Leasingangebot angegebenen Firmennamen?
Der Zeitraum, in dem dieser Firmenname geführt wurde, passt irgendwie nicht zum Angebotsdatum.
Einfach nur noch Schade =(
Gruß,
Oliver
An dem Scan ist imho nichts verwerflich :ka:
Hmmm.. ich könnte es nicht so gut in Photoshop fälschen, aber ich bin ja auch kein Maschinenbauer. :bgdev:
Wenn das echt nen Fake sein sollte und/oder schon ein x-Jahre altes Angebot, dann ist es echt bitter :(