Meines müsste auch bald kommen...
Druckbare Version
Meines müsste auch bald kommen...
@ Schmidtchen: Sag ihr einfach, dass sie ja auch nur ein Paar Schuhe auf's Mal tragen kann, dann sollte Ruhe sein ;)
Eben angekommen...
Klasse Gerät! Gewichtsunterschied spürbar, aber keine Welt. Bin auch über den Rahmen froh, da weiß ich, wo ich meine Finger hintun kann.
Meins ist auch da!
Ist aber nicht so leicht wie gedacht.
Trotzdem bin ich froh das ich das Air gekauft habe.
Mein ist heute auch gekommen :jump: bin schon gespannt wie es ist, wenn ich es heute Abend auspacke =)
Hier noch ein kleiner Test. Da wird nur die Oberfläche des Bildschirms bemängelt, die schneller Fingerabdrücke annimmt.
Ich habe bisher immer Folien vermieden, wer holt sich eine?
Also im Vergleich zum 3er ist der Größenunterschied durchaus auffällig. Wie gesagt, selbst der Gewichtsunterschied, aber der evtl. erst bei längerem in der Hand halten so wirklich.
http://meedia.de/internet/ipad-air-p...m_medium=email
Na super...ich warte noch auf Zustellung. =(
Was sind denn DHL "Express" für Schnarchnasen???
Am Freitag bestellt mit versprochener Lieferung spätestens heute... :ka: :flop:
Peter, das hilft Dir sicher nicht weiter... Aaaaaaber: Selbst Hermes hat es vom Freitag aus Tschechien bis heute Nachmittag geschafft. Und das fand ich schon keine Meisterleistung.... Vielleicht sollte ich das revidieren.
Tut mir leid für Dich!
Na geht doch;-)
So, erster Eindruck im Vergleich zum 3er iPad: Etwas dünner, etwas kleiner, (gefühlt) sehr viel leichter.
Schönes Ding!
Geht mir genauso. Bin zunehmend begeistert. Aber das gehört ja wohl ein bisschen zum Neuerwerb dazu... ;)
Was mir aber sehr auffällt, ist die Geschwindigkeit und ich war beim 3er schon zufrieden :gut:
Definitiv!
In allen Situationen, in denen das 3er iPad mit iOS7 leicht überfordert zu sein scheint, flutscht es nun wieder wie geschmiert!
Welche Konfiguration habt ihr denn genommen?
Speicher?
Mit/ohne LTE?
Farbe?
Bei mir selbst ist momentan noch alles unsicher, obgleich ich bis vor 2 Stunden noch von 16GB weiß ohne LTE überzeugt war.
Da kannst Du ruhig immer noch von überzeugt sein.
Ich habe genau diese Konfiguration: 16GB WLAN, weiß.
So, gerade bestellt.......es sollte ein iPad mini Retina werden......verglichen, befummelt.........geworden ist es ein iPad Air Silber 16GB Cellular, habe mich dann doch für das grosse entschieden, hat für mich als Brillenträger Vorteile :)
Vergleichen fällt aber schwer, weil es das Mini Retina ja noch garnicht zu kaufen gibt.
Ich bin begeistert - schönes Ding :gut: der Sprung vom 2'er aufs Air hat sich wirklich gelohnt =)
mir ging es primär um die Grösse / Maße der Geräte die ich verglichen habe.......