:D
Druckbare Version
:D
Mache ich gleich... Danke für den Tipp Oliver und für Deine Mühe und Geduld... :gut:
Zum Datentransfer habe ich die TC an den USB angeschlossen, aber das dürfte ja keinen Unterschied machen.
Was man natürlich auch einmal machen muss wenn die TC "gemounted" ist, das PW das man beim Setup festgelegt hat eingeben, ich gehe aber davon aus das du das gemacht hast, denn ohne gehen die Backups afaik auch nicht.
Mal eine Frage; wer hat 2 Benutzer eingerichtet, einen mit Adminrechten und einen normalen Anwender? Oder arbeitet ihr immer mit Adminrechten?
ich habe beides, arbeite aber aus bequemlichkeit mit dem admin account... dumm, ich weiß...
Welche Vorteile bringt es sich nicht mit dem Admin Account anzumelden, sondern als normaler Anwender?
Und geht trotzdem nicht? Ich glaub jetzt muss mal ein richtiger Mac OS Checker ran, da kann ich leider nicht mehr helfen. Bei mir läuft die TC in beiden Varianten absolut problemlos unter Mavericks. Daher auch das Statement eingangs, das ich eher woanders einen Fehler vermute.
Gruß,
Oliver
Frage bezüglich Email an mehrere Empfänger:
.... kann mir jemand sagen, wie die Serienmailfunktion ( ich habe immer eine Kontaktgruppe in das Fenster wo die Mailadresse - in diesem Falle bei Blindkopie - hinein gezogen ) funktioniert.... bei mir geht es jedenfalls seit Mavericks nicht mehr ?! Oder bin ich zu deppert :-)
Gruß Markus
Florian, Sischälisch :D
In einer Multi-User-21prozent-Grossmutterumgebung würde ich auch einen zusätzlichen Account einrichten :mimimi:
Gestern ist mein MacBook Pro 15" Late 2013 eingetroffen; heute ging's dann los mit dem Konfigurieren. Etwas widerspenstig war mein Exchange Account bzw. ich hatte es zu eilig. Nachdem ich mehrere Minuten hab' machen lassen, würde der Exchange Account korrekt eingerichtet. Bisher muss ich sagen "Geiles Teil".
AAAAAAARGH!!!!!! Ich werd' noch wahnsinnig!!!!! :motz:
Kann mir irgendjemand verraten, wie ich die Autokorrektur im Safari abgeschaltet bekomme?
Entsprechender Eintrag unter Bearbeiten -> Rechtschreibung und Grammatik ist grau unterlegt, der Haken lässt sich nicht entfernen.
Isch dreh noch dosch!!! :wall:
Installier Dir doch einfach das Sprachpaket "Hessisch".
Systemeinstellungen --> Tastatur --> Text --> "Automatische Korrektur" deaktivieren?!?