Snuggly.
Druckbare Version
Will hier jemand nicht zufällig seine Miro abgeben? =(
Dan, wir haben 2013 ;)
Och, die Miro ist durchaus ein Klassiker :gut:
Für den harten mitteleuropäischen Winter werden hier doch Canada Goose und Konsorten vorgehalten, bei dir etwa nicht? :D
Hattest Du schonmal ne CG paddy? Die tragen sich nämlich auch bei um die Null Grad sehr angenehm da die Jacke ein Top Klima hinbekommt. Zudem empfinde ich es als extrem angenehm, nicht noch 3 Schichten drunter haben zu müssen und ein entspanntes Hemd darunter eben locker ausreicht. Die Jacken sind sehr wohl auch in unserem Winter hier tauglich und deutlich angenehmer als andere.
Schöne Jacke Flo aber ich muss mich Jörg anschließen, ist doch eher eine Übergangsjacke. Oder wärmt die mehr als sie optisch her gibt?
Welches Modell denn? Also bei meiner Chateau ist das echt ok. Moeglich dass die Arctic Expedition usw wärmer sind.
Paddy hatte auch den Chateau-Parka. Ich stimme da im übrigen zu. Meine lässt sich auch im Winter mit T-Shirt tragen.
Ich ziehe die meist nur auf Weihnachtsmärkten an, oder wenn wir mal einen Tag mit Dana im Schnee verbringen. Für den Weg ins Büro o. ä. ist mir die ebenfalls zu warm.
für den deutschen winter mindestens die...nachher friert man noch.
Ne, hab keine CG, keine Moncler, keine Blauer :kriese: - bin noch in dem Allerweltsübergang von der Wolfstatze hin zu Wellensteyn hängengeblieben.
Hab mir vor ein paar Jahren einen Wellensteyn Parka geholt, der immer noch gute Dienste leistet.
Allerdings schwarz und jetzt wollte ich noch ne braune Alternative.
Die Handstich ist schön, aber ich weiß noch nicht, ob die wirklich zu mir und meinen Anforderungen passt
Wenn du einen braunen Parka suchst, und gerne auch Outdoor Bekleidung à la Wolfstatze trägst, dann wäre das hier evtl. etwas für dich:
Fjäll Räven Yupik Parka black-brown
Den habe ich mir gerade für den Winter gekauft.
http://img24.imageshack.us/img24/7408/rq6j.jpg
...die hier----->
Anhang 37469
Danke Frank, aktuell suche ich keinen weiteren Parka