Und 0:2
Sind einfach souverän, die Bayern - Wolfgang, die haben jetzt so viel Spiele im Herbst, haben bei Man City ca. 75% Ballbesitz...
Und jetzt machen sie genau das was du forderst :D 0:3
Druckbare Version
Und 0:2
Sind einfach souverän, die Bayern - Wolfgang, die haben jetzt so viel Spiele im Herbst, haben bei Man City ca. 75% Ballbesitz...
Und jetzt machen sie genau das was du forderst :D 0:3
Fast das 0:4!
Ich sagte ja, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.... Freut mich ja Hannes... Aber dieses Vor- und Zurückgeschiebe in der ersten HZ war für mich echt nervig....
Was für eine Dominanz der Bayern. Und mal ganz ehrlich, Man City ist keine Dorfmannschaft....
Doch, Jörg, heute schon, irgendwie - man ist zwar immer so stark, wie es der Gegner zulässt :phrasenschwein:
Aber ManCity hat wirklich keinen guten Tag...
Hm, das van Gaal System war doch an sich auch gar nicht so schlecht. Meister, Pokalsieger, CL-Finale?!
oder die Dominanz der Bayern ist so groß, dass tatsächlich auch für eine solche Mannschaft nicht mehr drin ist (und das sagt ein HSV-Fan). ;-)
Kaum geh' ich mal in die Küche... :motz:
Ich weiß, das ich angesichts der normativen Kraft des Faktischen auf ziemlich dünnen Eis stehe... Die Prügel habe ich wohl auch verdient... Aber das van-Gaal-System war langweilig und hat wohl auch die Chefs nicht mehr überzeugt. Ganz zu schweigen von der menschlichen Komponente...
Für mich kommen die Nagelproben jetzt mit Leverkusen und dann mit Dortmund, die dann richtig draufgehen. Ganz anders als ManCity, da hat Hannes sowas von recht. Wenn die Bayern Dortmund so auseinandernehmen....
ok, Bilanzkosmetik. War aber ein schönes Tor, das 1:3.
Yep, super gemacht.
Rrrrrooooooot
Rot Boateng!
Ui, rot für Boateng.
Gar keine Deepsea?? :grb:
Der Arme, die 3 davor haben sich so was von dilettantisch verhalten.
Bummmmmmm! 8o
Was ein Brett.