Jarvis ist gerade wieder auf Rang drei gefahren...:gut:
Rad an Rad Duell nach über 21 Stunden.
Der Aston führt zwar wieder in der GT Pro, aber nach seinem nächsten Boxenstopp sollte Lietz stabil vorne sein.
Druckbare Version
Jarvis ist gerade wieder auf Rang drei gefahren...:gut:
Rad an Rad Duell nach über 21 Stunden.
Der Aston führt zwar wieder in der GT Pro, aber nach seinem nächsten Boxenstopp sollte Lietz stabil vorne sein.
Anhang 29986
Wer sein Auto liebt der sch...
Da hätte eigentlich ein Bild dabei sein sollen!!
da ist auch eins dabei :gut: LMP2 #48
Ich seh nichts! Internet und 3G sind hier eine Katastrophe!
NEEEEIIN
und jetzt starker Regen..
Toyota mit lapierre ausgeschieden
Lapierre hat den Toyota No. 8 weggeworfen...
Heavy rain..
Sehr schade für Toyota. Das haben sie nicht verdient...
P.S: Das Wetter ist eher auf Nordschleifen-Niveau...
Der Bagger aus der Experimentalklasse holt jetzt wieder auf
Er hat es eingesehen, und durch diesen Schachzug sicher die Führung gefestigt. Was Mücke im Aston so falsch gemacht hat, dass auch der Pillet im zweiten Manthey vorbei ist, ist mir nicht klar.
Aus is'...
Glückwunsch an Audi und besonders an die Fahrer des Fahrzeugs #2 :dr: :jump:
Tom Kristensen mit seine unglaublichen 9 Le Mans Siege! Ein Riesen-Kompliment. Er war bereits vorher Rekordhalter und mit Le Mans verwurzelt. Kristensen kann langsam sein Rolex Uhr bis an die Decke stapeln :supercool:
Glückwunsch aber auch an Allan McNish und Loïc Duval. Fehlerfrei gefahren und einen sehr guten Job gemacht. Das ganze Audi Team und auch die Schwester-Fahrzeugen haben eine Superleistung abgeliefert. Und genau das erwarten wir ja von Audi :gut:
Allan Simonsen, Ruhe in Frieden. Der Unfall war sehr tragisch. Wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Das Wetter hat und die ganzen SC Unterbrechungen gingen sicherlich nicht nur den Fahrern auf die Nerven :flop:
Ich freue mich bereits auf 2014 mit LMP1 Einsatz von Porsche. Das wird genial. =)
So, in den letzten 24 Stunden habe ich gerade mal 10 Minuten geschlafen. Bin total fertig und melde mich jetzt brav ab. Mein Bett ruft. :op:
P.S: Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von Leitplanken-Reparaturen träumen…;)
Hat Spass gemacht :dr:
Auch, wenn es so traurig überschattet wurde.
Bis nächstes Jahr :dr: :winkewinke:
Gratulation an das Team Jöst.
Und Gratulation an das Team Manthey, denen mit dem nagelneuen 991 niemand den Klassensieg zugetraut hätte. :gut:
Sogar mit österr. Beteiligung :dr:
Ok, das Bild musste ich noch schnell posten, bevor ich schlafen gehe =)
http://img811.imageshack.us/img811/5636/7ie1.jpg