Sorry, ich war bei LP/ "Jahresuhr"...
Druckbare Version
@Lupus:
Wenn ich bereits mehrere 911er in meiner Garage hätte und wüsste, dass ein neuer 911 Turbo in 6 Monaten ebenfalls neu 20% weniger kostet, würde ich warten -Punkt. Und ich bin sicher, die Mehrzahl Aller würde dies genauso machen. Uhrenleidenschaft hin oder her.
Soll heißen: Dieser Vergleich hinkt - und zwar gewaltig !
Außerdem hat das nicht das geringste mit "Uhr kaputt reden" zu tun. Wer meine postings und den Anfang dieses threads gelesen hat, weiß, dass die Platin Daytona in meinen Augen "Der Uhr" ist. Ich bin mir da sehr sicher und will sie auch kaufen - allerdings habe ich kein Problem damit, noch abzuwarten !
Gleichzeitig freue ich mich für jeden, der diese Uhr so schnell wie möglich besitzt und sein Eigen nennen darf.
Die Farbkombi ist absolut perfekt und "Der Uhr" ist understatement pur, was ich genial finde.
Das Gewicht sollte kein Problem sein. Im Gegenteil. Bei der WG Daytona z.B. ist es für mich gerade das Gewicht der Uhr, welches beim anlegen ein ganz besonderes Wertgefühl vermittelt. So viel schwerer ist die PT Daytona letztendlich auch nicht...
Ein kluger Mensch verbrennt kein Geld, denn er würde die Uhr niemals innerhalb kürzester Zeit wieder verkaufen. Dieses handeln trifft man wirklich nur bei Leuten mit Statusproblemen, die stets auch die neueste Technik etc. haben müssen. Da wird ebenso viel Geld wie bei Autos oder anderen Dingen verbrannt. Hauptsache der Status stimmt und man hat immer als erster das Neueste. Glücklich wird man damit aber auch nicht.
Aber der kluge Mensch kauft sich Luxus mit Bedacht, den Preis lässt man da gern mal außer Acht. Denn man erfüllt sich Träume, welche einen Jahrzenhntelang Freude bereiten können. Wenn ich mir etwas kaufe, kaufe ich dies aus voller Überzeugung. Und falls sich später herausstellt, dass mir die Uhr vielleicht doch zu schwer ist, so gefällt mir immer noch das Design. Dann kommt die Uhr halt in die Vitrine rein.
LIKE
Ein echtes Schmuckstück:
http://www.youtube.com/watch?v=C0z0kVl4ods
Definitiv eine sehr schöne Uhr. Die Farbkombination ist für mich herausragend.
Die Braune Lünette zu dem blauen Blatt passt perfekt.
Danke für das Video! :gut:
Das Geld ist ja nicht weg, es ist nur woanders.:) Sehr schöne Kombi, trotzdem gefällt mir die D mit Racing Dial, White/Black Arab besser:jump:
Man soll sich kaufen was einem gefällt und nicht, was in einem Jahr den höchsten Wiederverkaufspreis hat !!!
Das Thema ist doch schön langst durch !!!
Es geht wieder um die Uhr, Pardon "DER UHR" !!!
laut meinem konzi aus hamburg,
gibt es die uhr mitte oktober,
dann in rahmen einer rokex daytonaaustellung,
die durch einige deutsche städte touren
wird.
bin gespannt,
lg
j
In ebäh gibts auch gerade eine :op:
"ORIGINAL PAPIERE LEIDER NICHT MEHR VORHANDEN"
Hallo liebes Forum,
eigentlich wollte ich mich erst einmal vernünftig vorstellen, doch der aktuelle Thread verlangt einen ersten Post,
Sy dafür.......
Es wird eine erste Vorstellung der neuen PD bei Wempe in Berlin geben, in der vorletzen Woche im Oktober!!!
Wempe wird genau eine PD haben..........und nur zur Ansicht.
Die nächste Vorstellung wird bei Juwelier Mahlberg in Hamburg in der darauf volgenden Woche sein.......
So, jetzt komme ich nicht mehr darum, mich auch einmal persönlich vorzustellen :grb:
Ich wünsche allen eine gute N8
PS lese wie viele andere auch schon eine ganze Weile in diesem genialem Forum mit.......
ich glaub, beim juwelier liedl in linz landstrasse liegt eine in der auslage
schönes teil
Na ja... an die Oktober - Vorhersagen glaube ich nicht wirklich :D
Na Axel, schon aufgeregt? Sollte ja bald eintrudeln beim Onkel...
Genau...hab schon nachgefragt :jump:
Und ?
Was sagt der Onkel auf Nachfrage ?