Na dann wird K wohl nicht mehr hoch gewinnen :D
Druckbare Version
Mit dem Kommentar, dass er mit Pucci gesprochen hat und Dieser ..... etc....
Hat er wieder ein Eigentor geschossen :D:D
Manchmal sollte man Wissen wann man aufhören sollte zu BLUFFEN. Vielleicht hat es Ihm ja die letzten 10 Jahre viel gebracht.... und jetzt scheinbar beim Poker... LOOL!
Ui, ein dicker (wahrscheinlich) 450 Euro Wälzer über Prototypenblätter, die Prototypen blieben und nie in eine Uhr eingebaut wurden.
Ich freu mich drauf. Hoffentlich fällt in China nicht wieder ein Sack Reis um, um dieses Buch augenblicklich in Vergessenheit geraten zu lassen....
Habe bis jetzt bisschen "on the sidelines" gestanden da P un K beide schon Jahren gute Freunde von mich sind(schwierig zu glauben, ich weiss ;-))
Mitt P und Bernhard haben wir fur einige Jahren auf die sehr passioniert Organisierte Meetings erfahren uber die Singer probe Zifferblatter und par Teile gesehen von sehr Spannende und erregende Zifferblaetter fur Rolex und fur andere Marken(Omega , Universal etc) bestimmte Blaetter. Ich sah(wie andere leute ) die Wert nicht so aber fand sie Toll.
Aber war sowieso kein rede von "zu verkaufen" also war einfach interessant zu sehen und waehrend das Wochend zu diskutieren uber die Evolution und Ursprung von die durch Singer designte Blaetter..
Das jetzt die Ursprungliche Kaufer von die gesammte Bucher/Blaetter die langsam verkaufen ist teilweise zu verstehen und nicht suspekt. das die Blaetter jetzt alle in Uhren gesteckt sind ist , meiner Meinung nach, schade dah ich die Historische wert genau so geschaetzt haette als die Blaetter noch in Buch waren.
Also die rede das P die Uhren als Proto's vermarketet ist falsch... es geht hier nur um die Zifferblaetter nicht um die Uhren wo die sich jetzt in befinden. Das hatt er auch nie gesagt. Leider kann mann die Zifferblaetter nicht einfach ausbauen und wieder in Buch stecken.
Ich binn bisschen schockiert das ein paar Poster hier einfach sagen das es ein grosser Witz ist und das einer meiner sehr passionierte Freunde hier ein Art Trick-Geschaeft oder Betrugerei unternehmt...
Das ist wirklich eine Schande da ohne Ihm wir(die R-L-X Mitgliedschaft) nie uber die Ganze Proto/Probe Zifferblaetter etwas erfahren haetten. Das die Non-vintage Truppe es alles ein totaler Gehirnkrankheit findet das diese Zifferblaetter stolzes geld bringen ist einfach ein Meinungs Unterschied aber mag sein. :)
Hoffe das die Kommentare auf solche Posts bisschen Nett und Konstruktief bleibt da es sich hier uber ein menge Leidenschaft geht und diese Leidenschaft denn Motor fur dieser Art Fora ist.
Binn sehr gespannt was P noch weiter findet und postet. Hoffe auch das K sein Stolz und Reputation Beherrscht und einfach "live and let live" praktiziert. Genug Platz fur verschiedene Meinungen und Stromungen innerhalb unser kleiner und gemutliche Niche :dr:
Ciao, D
WORD!:gut:
Hmm...offensichtlich wurde heute nacht so einiges redigiert, gelöscht und gesperrt. Eigentlich schade, dass eine sicherlich kontroverse Diskussion so endet. Wobei ich die Proto-Dials und das Bohei darum nicht wirklich mag, aber das Recht auf ggf auch emotionales Bohei gehört m.E. auch zu einem Forum.
HIER wurde nix gelöscht Axel.
Der andere Thread wurde komplett rausgenommen, da er dazu benutzt wurde, andere Menschen zu verunglimpfen und zu beleidigen. Und DAS gehört definitiv NICHT in ein Forum.
Danke für die Klarstellung, Percy. Las sich bei Philipp auf FB etwas anders, auch mit Verweis auf diesen Thread. Und der andere sah heute morgen noch ganz manierlich (nach Edit durch Nico) aus. Aber da habt ihr natürlich den Gesamtüberblick. Trotzdem schade.
So, jetzt sind wir hier bei RLX auch nur noch "full of hate" und ohne Passion ......."only franklins $"
(Ich denke er mein Benjamins, aber egal ;) )
Zu lesen beim Zuckenberg auf der RPR Timeline.
Ich denke dass jetzt auch der Andere ein wenig "übertreibt", und jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Nicht nur über K, sondern auch über den immer unschuldigen P.
Traurig sowas.
Es gibt hier im Forum ein paar einfache Regeln und an die muss sich jeder halten, möge dessen Name nun mit K., P. oder einem anderen Buchstaben anfangen.
Ich denke, wir können dann damit auch dieses Thema hier langsam beenden...