Lass Dich nicht von sowas ärgern, Michi.... :rolleyes:
Super 4-liner :dr:
Druckbare Version
Lass Dich nicht von sowas ärgern, Michi.... :rolleyes:
Super 4-liner :dr:
Michi wird schon nen Grund gehabt haben.
Falls mir mal Flausen in den Kopf kommen, ne Vintage zu kaufen, wäre er warscheinlich der Erste, den ich höflichst und voller ehrfurcht fragen würde, ob er mich an die Hand nimmt.
Bei der DD meines Dads hat er mir/uns ja schon geholfen :gut:
Sehr schöne Uhr!
Und ein großes Dankeschön für die guten Bilder.
verstehe auch nicht wie man hier etwas negatives finden kann. Ich waere froh, wenn jeder Verkaeufer seine (alte) Uhr so offen und vollständig präsentieren würde!!!
Zudem sollte genau so etwas in einem Uhrenforum stehen. Duerfte ich mir hier was wuenschen, dann mehr hiervon und weniger off-topic Beitraege. :]
Topthread, Topuhr, Topvorstellung, Topverkäufer :gut:
Mich würden ja mehr die anderen Uhren interessieren, die es bei dem VK noch gab.
Beigeschmack??? Versteh ich jetzt nicht, man kann auch hinter allem was schlechtes sehen - wenn man nur will.
Mir hat die Vorstellung Spass gemacht.
Nein, bitte mach das nicht, ich finde den Thread voll okay, es wurde ja auch gar nichts verschleiert. Und den Zustand im SC als "8" anzugeben finde ich auch sehr fair. Ich habe bereits vor Jahren MEINE 16528 gefunden. aber diese ist mindestens ebenso toll. Und wenn man Wert auf ein spezielles ZB legt, dann noch viel mehr.
Toller und lehrreicher Thread, wie immer von diesem Autor - nicht nur für Goldhamster..
Danke hierfür, Michi.
Grüße
Andreas
:gut:
Schöne Analyse, danke!
Ich habe mal eine Frage zu dem grünen Sticken auf dem Boden. Bei dieser Uhr sieht er unversehrt aus. Man findet aber immer wiede Angebot auf den diversen Plattformen, bei denen die Sticker beschädigt oder gar nur noch in Fragmenten vorhanden sind. Haben diese Sticker einen Einfluss auf die Zustandsbeschreibung, oder ist ein Vorhandensein gar Wert steigernd?
Was wäre ich dankbar, wenn es zu jeder Uhr im SC so gute Aufnahmen und so viele Infos geben würde.
Ok, vielleicht war der Spannungsbogen etwas arg weit gespannt für eine Uhr, die direkt wieder im SC landet. Aber nachdem so eine Uhr im gezeigten Zustand sicher Seltenheitswert hat geht das trotzdem voll und ganz in Ordnung und ich habe wieder was gesehen und gelernt.
Dieser Thread hebt sich deutlich ab von früheren "Schau mal meine olle Ranzgurke, ist die nicht toll und jetzt ab ins SC" und hat absolut seine Berechtigung.
Wenn andere Member Beiträge in ähnlicher Qulität liefern, steht dem doch nichts im Wege. :ka:
Michi,
vielen Dank für Deinen informativen super Thread.
Nachdem von Beginn an klar war, dass die Uhr im SC landet, ist die Aufregung unangebracht.
Hiervon könnten sich einige ne Riesen Scheibe abschneiden, und zwar diejenigen, die erst ein Wahnsinns Bohei um ihren Wecker machen und ihn dann wenige Tage später verticken.
Eh, schmoll ned rum alter Bayer.
Die Dinger gibt´s sowieso wie Sand am Meer
http://img203.imageshack.us/img203/3108/img1741i.jpg
Klasse Thread und tolle Uhr, Michi !!!! :gut::gut:
Dieses ganze NOS Geschwätz kann man nicht mehr hören, es stimmt zu unter 5% aller angebotenen Uhren.