Nabend.
Tolle Technik aber für meinen Geschmack in allen Belangen " zu laut".
1. zu groß
2. zu viel Bling Bling
Mit glatter Lünette, Stabindexen oder arabische Ziffern, harmonische Zifferblattkontraste...
Druckbare Version
Nabend.
Tolle Technik aber für meinen Geschmack in allen Belangen " zu laut".
1. zu groß
2. zu viel Bling Bling
Mit glatter Lünette, Stabindexen oder arabische Ziffern, harmonische Zifferblattkontraste...
Zu laut - zu viel bling bling - alles furchtbar deutsche Argumente einer ebenso furchtbaren deutschen Neidgesellschaft.
Die Uhr ist ein Meilenstein von Rolex gegenüber den ansonsten eher langweiligen (aber trotzdem schönen) Modellen und gehört ebenfalls in jeden gut sortierten Haushalt. Gefällt nicht sind ja akzeptable Meinungen - aber dieses ewige kann man nicht tragen, zu auffällig etc. ist einfach nur furchtbar.
Ist die nicht sogar ein "versteckter" Kalender?
1994 war die DD 18238 sicher eine auffälligere Wahl.
Oder 1992 die 19148, die damals teuerste im Pocket-Katalog.
Auf den Fotos erkenne ich nichts, was zu viel bling bling ist.
Hätte ich das Geld übrig würde ich das Teil kaufen. Und natürlich auch tragen!
Viele Flohmarktuhren haben mehr "möchtegern Bling Bling" als die Sky-Dweller. 98% aller uhrentragenen Normalbürger interessiert es nicht was da am Handgelenk "blingblingt".
Gibt es für die SD eigentlich auch ein blaues ZB wie für die Platin DD? Das in Verbindung mit WG wäre doch recht ansehnlich, zudem dann noch mit Steinchen anstelle der Indizes, dann wird das Blatt auch a weng übersichtlicher. So könnte sie mir dann glatt gefallen.
Dieses blau ist den Platin Modellen vorbehalten.
Ja aber es jibbet ja keine Platin SD - Und überhaupt, wenn man schon träumt dann auch richtig und es könnte ja trotzdem gut aussehen
Tja, jetzt ist es geschehen - am Samstag habe ich die Skydweller bewundern dürfen (in WG) und den Beschluss gefasst: die (ggf. WG, RG, oder GG) oder keine. Wahrscheinlich also keine. :D
Fotos können ihre Qualitäten nicht erfassen, insbesondere die üblichen Vergrößerungen verzerren das Bild, gleichzeitig wird ihre Plastizität (in Ermangelung eines besseren Begriffes) nicht eingefangen.
Ich hätte an Drazens Stelle euch/uns auch gar nicht gefragt - Sche*** da der Hund drauf. :bgdev:
Ich hoffe, ich habe nicht irgendwo den entscheidenden Beitrag verpasst und hast Du Dich schon entschieden.
Vergleiche hinken zwar immer, aber für für mich das Äquivalent zu Bill Cosbys Pullovern; wer es mag soll es tragen, für den Rest vielleicht einen Tick überladen.
http://up.picr.de/13546550ee.jpg
Die Würfel sind heute gefallen :D pünktlich zum zweiten Advent.
Die Entscheidung für SD in WG hat nun doch fast 10 Monate gedauert :op:
Imo eine sehr gute Entscheidung, Drazen. :gut: :dr:
Ohne Fotos glauben wir nix, wie immer. :op:
Glückwunsch, find ich eine tolle Uhr! :gut:
Erst Fotos, dann gibt es Glückwünsche :dr:
die uhr ist nur für eine lederband geeignet
Allerherzlichste Glückwünsche !!!!
Für Deine Skydweller in WG kannst Du zur Vorstellung ruhig einen neuen thread aufmachen.
Dann hast Du auch genug Platz für Bilder :D
Bin sehr gespannt....:dr:
Glückwunsch auch von mir. Eine sehr gute Entscheidung.