+1000
Grüsse Jan
Druckbare Version
miloje, es wäre nett, wenn Du auch Dein Niveau dem sonstige Niveau des Forums angleichen würdest, was Höflichkeit und Inhalt angeht. Vielen Dank :dr:
Das hatte ich gerade vor, aber ich werde mir nocheinmal mehr Mühe geben. Versprochen. :dr:
sind die Folien geschützt oder patentiert? :bgdev:
Hi,
die eigentlich viiieeel schlimmere Aussage
"dass ich dieses Modell vielleicht in den Tresor stellen würde" ...
"wissen sie das die Uhr dann nach 2 Jahre in die Revi muss? Ich wieso? Alle Öle verharzen, wenn die Uhr dann zum laufen gebracht wird wäre dies ein Totalschaden"
geht hier neben den Folien komplett unter.
Oder wurde die einfach zu 100% als Blödsinn abgehakt?
Wenn es sich denn dann überhaupt so zugetragen hat!
Folieren ist so 2005.
Das eigentliche Problem besteht darin, dass Leute nicht nachdenken und einen Aufpreis für die Folien bezahlen, obwohl sie von privat kaufen. Eigentlich schwachsinnig, denn ich behaupte, jede dieser unberührten Uhren wurde mehr oder getragen. Einige Anbieter tun das ja sogar auf diversen Treffen.
Schön, in diesem Thread einige von euch besser kennengelernt zu haben. :D
Ja Udo und wir sind sogar schon auf Seite 8. Ich schäme mich sogar dafür "fremd".
Es wurden in den letzten drei Tagen solch schöne Uhren vorgestellt, die es auf 30-50 Beiträge geschafft haben trotz schöner Fotos und hier reden wir über Plastikmüll.
Einfach nur beschämend, wenn doch wenigstens die jenigen die hier schreiben, sich auch an den aus meiner Sicht wertvolleren Beiträgen beteiligen würden :embarassed: 8o
Du meinst also auch Anbieter wie Alessandro tragen etliche Uhren spazieren vor dem Verkauf?
Ich finde Folien schon ziemlich gut, wen es eine 'Tresoruhr' werden soll. Nicht so gut finde ich Uhren die mit Überlänge an Handgelenken getragen werden. Das sieht noch alberner aus als Folien.
Och nö, nicht wirklich. Aber speziell die angebliche Aussage der W...Lady von wegen Totalschaden nach Zwei Jahren Tresorruhe mit Folien ist so abstrus, da fällt es mir schwer dran zu glauben dass das jemand gesagt haben soll, der in solch einem Laden und mit solchen Gütern arbeitet.
Ich möchte ja niemandem was unterstellen. Es gibt schon schräge Geschichten und reichlich bekloppte Aussagen da draussen. Dennoch...
...ist ja schon fast bewundernswert, wie dieser Thread sich über acht ganze Seiten hält.
Macht den Sack endlich zu!
Beste Grüße, der Radi war`s.
:grb:
Ich denke mal , daß dieser ( nutzlose ? ) Thread prima hier rein passen würde :
http://www.folienforum.com/
:bgdev: