-
Ich kannte ihn nicht persönlich,Hatte auch hier nichts mit ihm zu tun.Habe allerdings seinen Hausbau thread sehr gern verfolgt....als er schrieb das er schwer krank ist hat es mich trotzdem irgendwie mitgenommen.....jetzt wo ich diese Nachricht lese ist das wieder der Fall.ajung verheiratet und viele Pläne.
Es tut mir aufrichtig Leid für die ganze Familie und Angehörige.Diana,viel Kraft Wünsche ich dir.
Die kommenden Tage werden mit viel organisatorischem gefüllt sein,aber dann wenn Ruhe einkehrt hoffe ich das du Kraft und Mut hast!Alles liebe und Gute für Dich.
-
Auch von mir unbekannter Weise und dennoch betroffen , mein aufrichtiges Beieid .
-
-
Um Himmels Willen, gerade erst gesehen.
Tut mir sehr leid. Traurig. :( Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Mein aufrichtiges Beileid
-
Bin fassungslos. Danke für die gemeinsame Zeit, Manuel.
Der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
herzliches beileid Diana wünsche Dir viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit
-
Ich habe den thread gerade entdeckt und bin immer noch völlig geschockt.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
-
Das tut mir sehr leid. Der Familie wünsche ich Stärke in dieser schweren Zeit.
-
Gerade aus München gekommen und nun diese Nachricht - trotz Wissen ob der Krankheit bin ich fassungslos.
Was waren das noch für Zeiten als wir 2011 bei ihm als Streckenposten eine Sonderprüfung ablegen durften und danach (siehe Foto oben) eine herzliche Nachbesprechung führen konnten.
Alles Gute in dieser schweren Zeit an Diana - wir alle sind in Gedanken bei Dir!
-
Mein herzlichstes Beileid....
-
Auch von mir, mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
-
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche seiner Familie nur das aller Beste!
-
Furchtbar, wie schnell es gehen kann.
Mein aufrichtiges Beileid. :(
-
-
Auch von mir mein Beileid. Ich kannte Manuel auch nur virtuell über das Forum und wir hatten in der Vergangenheit ein paar PNs ausgetauscht.
Der Familie alles Gute
-
Ebenfalls mein aufrichtiges Beileid. Ich weis wie sich so etwas anfühlt. Und doch wage ich nicht zu beschreiben, wie du dich fühlen magst.
Alle Kraft dieser Welt wünsche ich dir, Diana! Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
-
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Diana und dem Rest der Familie jede erdenkliche Kraft und Stärke, um diese schwere Zeit durchzustehen.