Hmmm, die YouTube App ist anscheinend wieder verschwunden. Strange things are happening here! :bgdev:
Druckbare Version
Hmmm, die YouTube App ist anscheinend wieder verschwunden. Strange things are happening here! :bgdev:
Bei mir geht Sie ( A)
Update lief auf iPad 3 und einem meiner 4S problemlos. Aber diese Karten ... also nee!
Edit: die Routenvorschläge sind ja auch eher amüsant als hilfreich.
Mein Handy hatte sich gerade in einem deep freeze verabschiedet. Es half nur noch das längere Drücken von Home- und Sperrbutton.
Danke Percy.
Neben der miserablen Kartenapp ist mir nur das Fehlen der Youtube App bislang negativ aufgefallen. Ä, Ö, Ü als Taste - daran muss man sich erst gewöhnen; ist aber klasse. Ansonsten scheint iOS 6 auf dem iPad 2 und dem iPhone 4 flüssig zu laufen.
Danke für den Thread. Ich werde dann auch erst nochmal abwarten... ;)
Den Reiter "Datenschutz" find ich gut. Da sieht man welche App beispielsweise auf meine Kontakte, Fotos, Ortungsdienste zugreift.
Der Appstore sieht ja jetzt auch so aus wie bei Samsung.
Mir gefällt da so einiges nicht.
Ich finde mich im Appstore gar nicht mehr zurecht und eine YouTube app fürs ipad kann ich auch nicht finden...
Irgendwie wurde da einiges verschlimmbessert!
Leg einfach m.youtube.de auf den Desktop.
Alternativ kurz 'ne Apple ID für den US Store anlegen und die Youtube App dort downloaden.
Hätte kein Prob mit den "Neuerungen", wenn dabei nur Vorheriges unberührt bliebe.
Karten sind Schrott, WhatsApp ist kaputt, teilweise neue Konfigs nötig, usw.
Was soll das, Apple!?
:thumbsdown:
Ich werde es erst einmal sein lassen mit iOS6, die Nachteile scheinen zu überwiegen...
Aus Neugier würde ich dennoch gerne wissen wie man die alte 5.1.1 Version wieder bekommt? Sicherlich nicht über Apple direkt, oder?
Dann lass ich das jetzt einfach mal und schau mir das auf dem 5 er an wenns da ist. Alles andere bleibt unberührt.