Stimmt,Manni
Klopp hat doch von einem verdienten Sieg bzw. von einer verdienten Niederlage gesprochen und sofort gratuliert!
Was war denn , konkret, an seiner Analyse so verkehrt??
Druckbare Version
Stimmt,Manni
Klopp hat doch von einem verdienten Sieg bzw. von einer verdienten Niederlage gesprochen und sofort gratuliert!
Was war denn , konkret, an seiner Analyse so verkehrt??
Also ich mag den Klopp auch nicht mehr. Er war vor Jahren durch seine Lockerheit und intelligente Kommentare sehr sympatisch geworden, speziell auch als er noch Co-Kommentator war.
Das hat sich dann gewandelt, er fiel numehr durch Unbeherrschtheit und Attacken a la ich beiße den 4. Offiziellen gleich in die Nase auf. Allein der Gesichtsausdruck ggü. den Schiris sprach teilweise Bände.
In den letzten Monaten muß er dann wohl - ich sags mal so drastisch - in Behandlung gewesen sein, denn es hatte sich spürbar gebessert mit seinen Ausbrüchen.
Aber auch wenn viele seiner Kommentare durchaus sinnvoll und trocken angebracht sind, hat er doch viel Credit verloren.
Und was Heynckes ihm erwiderte, hat doch Stil. Einem Trainer wie Heynckes, der alles erlebt hat, kopieren vorzuwerfen, ist lächerlich. Klopp hat ja nun wohl kaum das frühe Pressing erfunden.
Wann hat Klopp denn behauptet das ER das Pressing erfunden hat???
Hast du mal ne Quelle??
Ja wenn... Der BVB hatte doch nicht wirklich eine hochkarätige Chance, Bayern dagegen einige. Alleine das zeigt mir doch, dass die Borussia deutlich unterlegen war. Und laut Klopp war die zweite Hälfte gut, aber 45min reichen gegen Bayern nicht. Ich fand die zweite Hälfte alles andere als gut vom Auswärtsteam, sondern eher enttäuschend.
Edit: Weidenfeller außer vor, der war richtig gut
Naja, der Weidenfeller hat jetzt imho auch keinen "Unhaltbaren" gehalten. Die Bayern haben ihm die Bälle eher direkt auf den Körper geballert anstelle in die Ecken des Tores zu schießen..
Er meinte auch eher den Verein und nicht dem Trainer explizit
Klopp: „Wenn er das auf sich bezogen hat, will ich mich gerne entschuldigen. Also, Jupp, wenn du ARD hörst, sorry!”
Manni
So oder so nicht diskussionswürdig.
Gute Auslosung für die Bayern. Alle anderen Teams haben ja gebetet, dass es nicht die Bayern werden, Wolfsburg hat es nun erwischt.
Ich tippe auf Freiburg als Finalgegner der Bayern, aber Stuttgart wird auch alles geben, denn so wären sie schon international dabei.
So oder so, der Pokalwettbewerb ist jetzt fad.
... immer wieder interessant, dass Bayern zur passenden Zeit ein Heimlos zugeteilt wird. Dabei ist es gar nicht so einfach, die Kugel mit dem klebrigen Rand zu erwischen ... :-)
Gruß,
Ralph
Ich glaub nicht, dass Bayern es nötig hat, klebrige Kugeln zur Heimspielauslosung einzusetzen.
Bei allem Respekt, Ralph, das ist ein blöder Kommentar....
Zumal sie dieses Jahr eh alles weg hauen, egal ob auf der Heimwiese oder auswärts. Und by the way, die einzige Niederlage diese Saison war doch daheim ;)
Bayern ist auswärts noch stärker als dahoam. Von daher schön blöd der Trick mit den klebrigen Kugeln.
Ansonsten sage ich: abwarten ! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Wölfe den Bayern wirklich gefährlich werden können, so darf man keinen Gegner im Halbfinale unterschätzen.
Im Finale tippe ich dann auf Bayern - Stuttgart.
So, kommenden Dienstag geht's weiter. Die Bayern spielen dahoam gegen Wolfsburg.
Mein erster Besuch in der Allianzarena. Ich freu mich riesig :jump:
Ist noch ein RLX'er live dabei ? Wo geht man denn vorm Spiel eigentlich gepflegt ein bisschen vorglühen ? Wetter-technisch ist ja sogar der Besuch eines schönen Biergartens möglich..
Anhang 25568
Gutes Spiel,
Kurt
:gut:
@ Kurt
Tolles Bild in dem die Farbkombi einfach klasse ist.
@ Dirk
Ein schönes Spiel wünsche ich dir mit dem richtigen Sieger ;) Viel Spaß :dr:
Bayern 1:0 vorn
Ja ja, der Pokal, eigene Gesetze und so...
Neuer ist heute gefährlich!
Und ich bin für ein generelles Spuckverbot! Diego eben sogar mit einem Maurertempo, tststs...
PS.: Danke fürs Bildedit, Coney!