Hier sind meine! :dr:
Original aus der Zeit! Ich habe den ersten StarWars mit meiner Mama über 20mal in Kino geschaut, und Sie hat friedlich neben mir geschlafen.. :D
Anhang 105307
Druckbare Version
Hier sind meine! :dr:
Original aus der Zeit! Ich habe den ersten StarWars mit meiner Mama über 20mal in Kino geschaut, und Sie hat friedlich neben mir geschlafen.. :D
Anhang 105307
boah Artur die Figuren hatte ich zum Teil auch, richtig toll und die sind bestimmt richtig was Wert !
Tolle Werbung Udo, habe eine Träne im Auge.
Da der Film recht spontan doch noch in nem weiteren Kino läuft, noch dazu in 2D, konnte ich mir ihn heute schon anschauen. Unverhofft kommt oft. :jump:
wieso...???
Gruss
Wum
Ja, hört auf zu flennen und raus mit der Sprache, Percy!
Wenn hier einer spoilert, dann is Programm! Versprochen!
Danke für den Link Hugo, schöne Werbung
Also..... :flauschi:
Auf jeden Fall fand ich ihn besser als Teil 1 *hüstel*, 2 und 3 zusammen. :gut:
Nur:
Spoiler:
Alles in allem für jeden Star Wars Fan Pflicht und Balsam für die durch Episode 1 geschundene Seele. Herrliche Bilder, charmant, witzige Story und die ein oder andere große Überraschung. :D Alles gut. Schade, dass wir jetzt wieder zwei (?) Jahre warten müssen...
Und ich bin gestern im Büro gesessen und hab meine Karten verfallen lassen :wall::wall:
8o8o:kriese:
Nach Avatar der allererste Film der mir in 3D wirklich gefallen hat...Daumen hoch !
Die Klamotten von Matchless ab sofort im Store von Gotlands.8o
Hat mir in 3D sehr gut gefallen.Ins Kino gehen und staunen,wie früher.
ich bin nächste woche in "3d" mit dabei und freue mich heute schon richtig darauf.