worum gehts hier???
fliegen wir zur venus?
ich komm mit :jump:
Druckbare Version
worum gehts hier???
fliegen wir zur venus?
ich komm mit :jump:
Wir bekommen einen Space-King Soundtrack aus der Feder eines der begabtesten RLX-In-house Komponisten ever :gut:
Jetzt brauchen wir nur noch einen Kameramann, der die Nummer aufzeichnet und medial aufarbeitet. Der Film müßte halt 2013 fertig sein :gut: :D
dann fallen Pörsie und der Eos schon weg :D :D
Dachte ich mir, dass es mit dem Logo zu tun hatte, hatte gleich ein ungutes Gefühl, auch bei der typischen Schrift, die man auf den Zifferblättern vorfindet - die Nähe zum Original war da zu groß. Gut, dass es dennoch weitergeht!! Logotechnisch geht also alles, was ohne typische Krone, Schriften und sonstige typische Dinge auskommt.
Eben die ersten Soundtrack-Bits gehört. Amtlich!! :gut:
Entschuldigung dafür, dass ich da so unwissend das 'Mission Patch' gepostet hatte. :rolleyes:
Bin aber schon auf die endgültige Variante gespannt :jump:
Nee, vielen Dank für deinen Enthusiasmus :gut:
Ich hab meiner Freundin vor ein paar Tagen erzählt, dass im Forum geplant wird, eine Uhr in's Weltall zu schießen.
Am meisten hat mich gewundert, dass sie sich nicht gewundert hat.
Hab ich ihr einfach schon zuviel aus diesem Laden hier erzählt?! 8o
Schießen ist gut. ;)
Schweben. :D
Sodala. Hat ein wenig gedauert aber die gute Air King hat sich bereit erklärt, ihrem langen Leben noch eine weitere Krone aufzusetzen (haben vorher Space Cowboys angesehen), laienhaftes Fotoshooting meinerseits über sich ergehen lassen und nun hier the King:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...1&d=1348945630
Um eine fast 40jährige Schönheit nicht zu beleidigen, ich weiß dass die Ärmchen nicht mehr die stärksten sind, auch sonst ein wenig Politur schon mal... ersuche also um
Nachsicht da das hier ja kein Vorstellungsthread ist ...
Ich halte die durchbohrten Hörner auch für einen Vorteil, da ich das Uhrband (grad nicht am Foto) vor dieser Aktion mit der Uhr vernieten würde...
Ich hoffe Ihr seid mit meiner AirKing einverstanden, ich würde mich wirklich freuen dieses grandiose Unternehmen unterstützen zu dürfen - falls aber jemand meint wir dürfen etwas so Altes nicht nach oben schicken bestehe ich natürlich nicht darauf.
wie´s auch kommen mag, ich erfreue mich hier immer wieder an den ausgefallenen Ideen,
lG,
Christian
Mal 'ne doofe Frage:
Wieso hängt dieser Thread eigentlich so schepps im iPhone-Altherrensportwagen-und-HILFE-ich-kenne-mich-mit-meiner-Kamera-nicht-aus-TECHNIK-Thread?!
Herrschaften, wir fliegen zum Mond! Naja, jedenfalls verlassen wir unseren Planeten! :op:
Hat schon mal irgendwann, irgendwo ein Schuppen wie dieser hier eine Rolex in den Weltraum und zurück gefahren?
Ladies and Gentlemen, ich glaube, diese Frage können wir mit Nein beantworten!
Aber gibt es nicht für alles ein erstes mal?
Dies hier ist dieses erste mal.
Wir schreiben Geschichte.
Edit: Ist das unsere Passagierin????
Ich kann mich nicht zwischen :verneig: und :jump: entscheiden! 8o
Aber passt ja. Ich bin ja hier im Hilfe-Mein-Smilie-Verstand-Streikt-Thread.... :D
Ja, ist sie (zumindest seit dem "toy train into space" - thread der alles ausgelöst hat ;-)) ... wir werden das volle Trainingsprogramm abspulen um für das große Ereignis fit zu sein :jump::jump:
lG,
Christian
OK, Gagarin nahm eine Sturmanskie ins All, und zurück. Auch US Astronauten hatten schon Kronen mitban Bord, so z.B. Dr. Chiao im Shuttle.
Aber an einem Wetterballon hat es noch niemand vollbracht. Jetzt macht es eben RLX :verneig:
Ich will diesen Thread an prominenterer Stelle sehen.
Wer noch?
Ich :D