Nein, es wurden keine Papiere gefunden. Dem neuen Besitzer viel Freude nichtsdesstotrotz.
Druckbare Version
Nein, es wurden keine Papiere gefunden. Dem neuen Besitzer viel Freude nichtsdesstotrotz.
Hat er die Uhr schon wieder weitergegeben?8o Ich fasse es nicht, so einen Treffer landet man nicht 2 x im Leben.:mimimi:
So Leute,
möchte mich hier jetzt mal als neuer Besitzer von Peters´grandioser Uhr outen.
Einen extra Thread möchte ich nicht mehr starten, da dieser Thread inkl. seiner Bilder schon mehr als würdig ist. Wie Peter schon geschrieben hat, habe ich ihn, nachdem ich die Uhr live gesehen habe, solange genervt und mit reichlich Geld bestochen, bis er sie doch schließlich rausgerückt hat.:]
Zum Thema Anziehen oder in den Tresor legen und auf den Wertzuwachs warten, kann ich nur auf Kurts´ Post verweisen, der das sehr schön beschrieben hat. Ich für meinen Teil habe die Uhr nicht als Wertanlage gekauft, sondern in erster Linie zum Tragen. Die Uhr lag wie beschrieben seit fast 30 Jahren im Tresor und wurde nur kurz probegetragen, bevor sie dann als Erbstück verkauft wurde. Ich möchte nicht den Fehler machen, eine Uhr zu kaufen, um dann nichts von ihr zu haben, außer der Vorstellung , dass sie es schön gemütlich im Tresor hat und keine Kratzer abbekommt. Ich werde natürlich nicht mit ihr den Garten umgraben oder Squash spielen, aber für besondere Anlässe werde ich diese besondere Uhr tragen und mich an ihr erfreuen, denn dafür wurde sie gebaut. Ich habe bewusst den NOS-Aufschlag gezahlt, weil ich eine besondere, perfekte Uhr haben wollte. Peter wird mir beipflichten auch wegen des Aufschlages:bgdev:
Genug geschwafelt, hier nochmal ein Bild um den Post komplett zu machen.
http://i305.photobucket.com/albums/n...o/1163671c.jpg
Super; herzlichen Glückwunsch, Philipp! :dr:
Richtig so, die Uhr gehört an den Arm. 30 Jahre eingesperrt sind genug.
Viel Spaß mit dem Sahneteil:dr:
alles richtig gemacht - always wear it in good health!
Glückwunsch, Philipp - alles richtig gemacht, eine tolle Uhr, und Mikrokratzer hat der Peter eh schon reingemacht! :D :dr: :gut:
LG, fredi
Da hat die Uhr den richtigen Besitzer/Träger gefunden. :gut: Glückwunsch zur Top-Daytona! :dr:
Gruß
Erik
Glückwunnsch! :dr:
Das geht ja hier hin und her - oder bleibt sie jetzt erst mal? Muss nur der Richtige mit den richtigen Scheinen kommen. ;)
Philipp Glückwünsche auch von mir. :dr:
Auch schön, das sie im Forum bleibt.
Vielleicht stellst Sie ja hin und wieder mal in den Daytona Thread rein.
Philipp, deine Einstellung gefällt mir. Viel Spaß beim Tragen und herzlichen Glückwunsch!! :dr:
Danke Euch allen
@siebensieben - Die bleibt.
@Fredi - Danke Dir. Die Mikrokratzer zähle ich nicht:supercool:
@Roy - Ja Roy, die macht wirklich Spass. Das Beste an der Uhr sind die Hörner. So genial messerscharf und ohne Macken und dann noch der Schliff. Einfach zum Niederknien.
Achso hatte ich erwähnt, dass ich ein wenig verliebt bin. :D
Herzlichste Glückwünsche auch von mir Phillipp,
Wünsche dir viel Tragefreude an deiner NOS 6265...eigentlich viel zu schade zum Tragen aber du machst schon das richtige für dich :dr::dr::dr:
Mann, mann, mann. Dreißig Jahre - eine verdammt lange Zeit. Wenn ich zurückdenke...
So ein Stück darf dann auch eine Ecke mehr kosten.
Freu dich daran.
Hallo Philipp, ich war mir schon vor 3 Wochen in Köln ziemlich sicher, dass die 6265 bald Deine wird!
Und was soll ich sagen, ich freue mich sehr für Dich, dass es genau so gekommen ist!:dr:
Ach ja, Deine Einstellung zum Tagen dieser Schönheit ist die richtige, aber das habe ich ja auch schon zu Peter gesagt...:gut:
Glückwunsch Philipp...:dr::dr:
und wem müssen wir nächste Woche gratulieren.:D
... aber ganz sicher nicht zu dieser Uhr! :op:
Die ist genau wie meine 6610 vom Peter für's Erste mal "aus dem Kreislauf" rausgenommen!
Gelle, Philipp? :)
vielen Dank, Georg für Deine Glückwünsche.
Natürlich ist sie aus dem Kreislauf rausgenommen. Ich mache es genau wie du und Florian.:D