Glückwunsch zum Sammer-Deal. Der ist zwar kein Sympath, aber er will gewinnen. Der bringt den Bayern richtig was.
Druckbare Version
Glückwunsch zum Sammer-Deal. Der ist zwar kein Sympath, aber er will gewinnen. Der bringt den Bayern richtig was.
Na denn, dass "Spannungsviereck" Sammer-Hoeness-Rummenigge-Heynckes, kann im
Idealfall vieles- wenn nicht sogar alles bewegen.
Leider hat die Ansammlung solch starker Charaktere eben auch ihre Tücken.
Der FCB hat das schon oft genug bewiesen.
heynckes wird so oder so vorzeitig gehen.
Quelle: Homepage Borussia MGZitat:
Vertrag mit Lucien Favre verlängert. Borussia Mönchengladbach und Trainer Lucien Favre haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der neue Kontrakt des 54 Jahre alten Schweizers läuft bis Juni 2015.
Ich freu mich! :jump: Wann ist endlich diese blöde Sommerpause vorbei?
Achso, Ibi, wat machts Du denn eigentlich hier? Falscher Thread. :bgdev:
Obwohl Du ja Recht hast, für mich sitzt Heynckes auf dem wackeligsten Stuhl.
Nach der Werbung gehts weiter....
http://www.kicktipp.de/rlxliga20122013/
Da fehlen noch so einige Forenprofitipper......
Nix Lazio Rom, FC St. Adelheim.
Und warum?
Ist nur so ein Gefühl ... fast sicher glaube ich, dass die letzte Saison ein Zufall gewesen sein könnte.
Wobei ich den Gladbachern den Erfolg gönne, da gibt es genug andere Mannschaften, die in der 1. Liga nichts verloren haben :D
Stephan, ich bin bei dir, wenn Du sagst, dass die letzte Saison so nicht geplant war. Wichtig ist - und da denke ich, ist Favre nicht der Schlechteste - das wir diese Saison ordentlich in der ersten Tabellenhäfte bzw. um Europlätze spielen. Mal schauen ob Favre auch den Draht zu den neuen Spielen bekommt und Teamgeist sowie Spiefreude - wie letzte Saison - erzeugen kann.
Wenn dies nicht gelingt, hat er die gleiche Halbwertzeit wie jeder andere Trainer auch.
Was ist schon angemessen und wem hilft das Urteil?
Einen Promibonus hat er jedenfalls nicht bekommen.
Ob so was eine erneute Tat verhindert? In dem Falle glaube ich, dass es den Täter nach dem Vollzug in ein noch größeres Loch stößt und eher ihn rückfällig machen läßt als erzieht.
Denn ohne Fussball hat der Junge nichts.
Gerecht ist es sicherlich, aber ein Mörder bekommt oft auch nicht mehr. Die Verhältnismäßigkeit sehe ich hier leicht in Schieflage. Aber das ist ein anderes Thema.
Verdammt schwiergie Situation. Fest steht, dass niemanden mit dem Urteil geholfen ist.
Ist wohl eine Frage für die Rechtsphilosophen...
Mich wundert bei der Sache, dass so etwas beim FCB passiert, da der Verein ja hinsichtlich Spielerbetreuung, bzw. Integration einen sehr guten Ruf hat. Aber man schaut den Leuten ja auch nicht in die Köpfe und vielleicht hat man Breno seinen Zustand einfach nicht angemerkt.
Bin juristisch nicht so firm, kann er nicht bei guter Führung
vorzeitig entlassen werden, bzw. wird er doch ziemlich
schnell Freigänger und könnte bei Bayern trainieren!?
Gruß
Robby
Angemessen im Vergleich zu ähnlichen Fällen bzw. Taten.
Geholfen ist auf jeden Fall dem Strafverfolgungsinteresse des Staates und der Allgemeinheit. Eine solche Brandstiftung stellt eine ganz massive Gefährdung dar und muss verfolgt und eben auch bestraft werden.
Ob den Geschädigten geholfen ist oder wird, weiß ich nicht - ich hoffe es. Das ist aber keine Frage des Strafrechts.
Schade jedenfalls, dass so etwas passiert ist und es steht zu befürchten, dass Breno nicht wirklich wieder auf die Beine kommt, zumindest sportlich.
FIFA erlaubt torkamera & chip im ball.
gut so
na dann warten wir mal auf den ersten Chip, der sich dadrin verselbständigt nach einem harten Pfostenschuss und somit womöglich Schuld an einem eirigen Ball ist :D
Reicht denn nicht einfach ne Torkamera?