Einfach zum gruseln......
.......sponsert R´lex jetzt etwa Edgar Wallace ??? :wall:
Der Grüne Zeiger sieht ja aus wie ein Pfeil vom grünen Bogenschützen. 8o 8o 8o
Mich haut´s echt weg.
Und am besten noch so ne´ Cellini für die Flickenschild.
Man gruselt´s mir, oder ist mir einfach nur schlecht.
Die gehen ja garnicht.
OK. Die LV war ja noch ganz lustig aber die ?????????????
Ich glaub ich krieg jetzt langsam aber sicher ne´ Chromatophobie.
Wenn´s so weiter geht, ;( bitte nur noch Bilder in SW. ;)
RE: Meine drei Gedanken ...
Zitat:
Original von Smile
..........man darf nicht vergessen: es gibt momentan nicht viele hochwertige 'tank'-werke, sogar pp baut in die gondolo schon seit jahren runde werke in eckige gehäuse ... ?(
Jaques Lemans auch, und Stowa, und Tchibo, und ....... :D
......... alter Saubär ....... :D
Entsätzlich!!! Grün!!! Kotz!!!
Honor the timeless Classics. Das ist ja fürchterlich, ist das ein Scherz zum 1.April. Die neue Prince ist nicht mein Ding, die Form und das ZB mochte ich noch nie. Die GMT: Das grüne ZB, absolut zum *****n, der grüne Zeiger, wiederlich, die Datumsscheibe in grün und der GMT schriftzug einfach abartig, bin ich Froh das ich eine goldene GMT habe, die neue würde ich nicht kaufen. Die neue Krone gefällt, die Lünette ist diskussionswürdig, die Rehaut ist so geschmaklos wie ein mit Ferrari Emblemen ausstaffierter Fiat 500. GRÜN GEHÖRT NICHT AUF EINE ROLEX. ZB´s, Lünetten, Zeiger, Datumsscheiben in grün sieht das nunmal zum würgen aus. Wo sind hier die Neuheiten? Das sind doch alles Rückschritte. Machen die das jetzt damit uns die LV als schön erscheint? Leo-Daytona, Beach-Daytona auch solche schlimmen Dinger.
Pflegt eure klassischen Uhren, das gab es nur einmal, das kommt nie wieder, nichts wird besser, hat jemand Bilder von Breitling und Omega, leiden die auch unter Geschmacksverirrungen?
RE: Entsätzlich!!! Grün!!! Kotz!!!
Hab die Konzi -Infos zu den Brätlingen heute gesehen .................
Da bekommst Du Herpes ............... ?(
Zitat:
Original von SL_55
Da bekommst Du Herpes ............... ?(
Freund Wolfi und das aus deinem Munde? 8o ;)
Dann müssen die Dinger echt übel aussehen. :(
Tun sie auch - es geht verstärkt in Richtung DIGITALANZEIGE ....... :wall: :wall: :wall:
zur GMT:
brrrrrr.... mich schüttelts, die Indexe sind absolut daneben, ebenso die riesigen Ziffern auf der Lünette.
Okay finde ich das Gehäuse mit matten Hörnern und die breiteren crownguards mit dazu passender Triplock-Krone.
Grüner GMT-Zeiger ist akzeptabel, das grüne Blatt jedoch nicht.
Der von Grenat beschriebene Stunden-Sprung der Lünette macht Sinn, denn die Zeitzonen machen ja bekanntlich den selben Sprung.
Leider kann man mit der 12er-Raster-Lünette nicht mehr genau die Zeit stoppen.
Die GMT in Weißgold wäre wohl ein echter Knaller geworden...
RE: BASELWORLD 2005 - alle ROLEX Neuheiten.............
8o Oh...oh.....ich hab so das Gefühl dass man eine starke Sehbehinderung auf beiden Augen nachweisen muss um in der Designabteilung von Rolex Karriere machen zu können.
Wenn die Teile in Natura nicht wesentlich besser ausschauen wie auf den ( zugegebenermassen nicht so tollen ) Photos war das ein eindeutig zu tiefer Griff in die Darm und Blasenentleerungsschüssel.