Klasse Ergebnis.
Druckbare Version
Klasse Ergebnis.
Aber nur, wenn man Vettel und/oder Red Bull-Fan ist...
Als Hülk Fan konnte man sich aber auch freuen!
Der war stark, ja, das Manöver gegen Hamilton und Grosjean war klasse!
Mich nervt einfach, wenn man Fans für deppert verkauft, da sagt doch der Webber glatt, er hatte einen schlechten Start, blablabla.....so schlecht war der nicht, noch dazu auf der "sauberen" Seite - der hätte locker vor Vettel bleiben können.
Hannes, da wär ich mir nicht so sicher!
Webber ist kein guter Starter und beim Start zu taktieren hätte auch beide das Rennen kosten können....
Alfonso - Massa war lächerlich und der Nico soll bloß nicht zu Ferrari gehen,........die haben sich mal wieder selbst disqualifiziert, was mein Ansehen dem Team gegenüber betrifft.
Doch, Jörn, heute bin ich mir sicher, was Webber anbelangt, heute war der Start gut genug um vorne zu bleiben, das war einfach perfektes Teamwork, auch in den ersten Kurven danach, alles richtig gemacht - dazu kann man dann ja auch stehen, ist ja jetzt erlaubt.
Gebe dir recht, Ferrari ist da um nix besser, eher noch lächerlicher, trotzdem würde ich den Fahrertitel heuer dem Alonso gönnen - alles in allem war das Auto über die ganze Saison nicht gut genug, er hat unglaubliches herausgeholt.
Na ja, dem Alonso den Titel gönnen......weiß ich nicht.
Das Problem bei Ferrari ist einfach, das im Sinne des Teams nicht genug Fairplay vorhanden ist.
Es steht von vorne herein der Nr. 1 Fahrer fest, was bei anderen Teams sich erst im Laufe der Saison heraus stellt, siehe McLaren oder andere Teams.
Als zweiter Fahrer bei Ferrari bist du der A***, das war zu Schumacher Zeiten nicht anders.
Der Nico hat mir erzählt das Fernando sich Klauseln über das Material, das er mitentscheiden kann wer zweiter Fahrer ist etc. in seinen Vertrag mit reinschreiben hat lassen.
Damit ihm bloß keiner gefährlich werden kann......lol
Und heute hat`s ihn bestimmt mehr geärgert, das Massa hätte schneller fahren können und das Podium ihm eigentlich nicht zugestanden hat............
Das mit den Vertragsklauseln kann ich mir gut vorstellen, überhaupt nach 2007, als McLaren es geschafft hat, nicht den Titel zu holen.
Red Bull hat 2010 genau so gehandelt, die hatten aber das Riesenglück, dass Ferrari zu blöd war, Alonso im letzten Rennen auf P4 zu bringen.
Schumacher war da im übrigen nicht anders, auch er hätte niemals eine "schnellen" Teamkollegen neben sich geduldet.
Ich bleib dabei, die Bullen sind auch heuer wieder das beste Team und werden völlig zurecht die Konstrukteurs-WM gewinnen, der beste Fahrer 2012 ist aber für mich Alonso.
schön, dass Massa etwas auftaut und mit dem potential des Ferrari endlich auch was anfangen kann, da es ja Alonso wohl auch schafft.
die fahrn wieder im Kreis........
macht Spaß heute
:jump: Da geht heut echt was ab!
Scheint für Vettel nach einem Katastrophen-Start auf Schadensbegrenzung hinaus zu laufen.
Daumen drücken!
Schadensbegrenzung ist gut, der liegt vor Alonso... mal schauen, ob seine Reifen halten!
Edit: OK, Reifen halten nicht ;)
schlechter stop, aber gute Position.
SC und damit das somit interessanteste Rennen der Saison.
Stimmt. Spannendes Rennen. Jetzt gab's gestern schon so einen tollen Boxkampf und heute noch das.
Wow, Vettel quetscht sich an Button vorbei :gut:
Hat wirklich Freude bereitet.:dr:
Yep. Same here. Hat Spaß gemacht. Geiles Rennen.