wer noch keinen Account hat, kann Spotify jetzt 3 Monate für 99 Cent nutzen.
habe festgestellt, dass trotz "Offline verfügbar aktiviert" manche Songs nicht downgeloadet werden ... mache ich einen Fehler?
Druckbare Version
wer noch keinen Account hat, kann Spotify jetzt 3 Monate für 99 Cent nutzen.
habe festgestellt, dass trotz "Offline verfügbar aktiviert" manche Songs nicht downgeloadet werden ... mache ich einen Fehler?
Könnte auch sein, dass da etwas nicht stimmt.
Bei der Synchronisation muss die App im Vordergrund aktiv sein, sonst bricht sie ab.
Danke Roland, starte man das Iphone, die App neu und füge die Songs neu hinzu ... mal schaun.
Problem gelöst ... Speicher beim Iphone war voll :wall:
hätte noch zwei Fragen:
- ich möchte nicht, dass Spotify Daten übers Telefonnetz saugt, sondern nur über Wlan. Reicht es dazu aus, dass ich in den Einstellungen die Nutzung der Mobilen Daten auf OFF setze?
- habe noch ein Ipad mit 64GB rumliegen, was ich auch "Musik"center nutzen möchte. Meine eigenen CDs lade ich per Itunes drauf, das ist schon klar. Kann ich z.b. auf dem Ipad Spotify-Daten für die Offline-Nutzung downloaden, welche auf meinem Iphone als online gekennzeichnet sind?
woran kann es liegen, dass Spotify nicht alle markierten Songs (für den Offline-Modus) herunterlädt? Markiert sind diese (kleiner Kreis mit Pfeil nach unten - aber nur hellgrau, nicht grün) .... Platz ist auf dem Iphone noch, etwas knapp über 25GB; Ab- und neu angemeldet hab ich mich auch schon :ka:
Nutzt die Radios!
Am Anfang habe ich gelegentlich die Radios gehört, dann lange nicht mehr und erst vor ein paar Tagen wiedergefunden. Macht Spaß! Wer es nicht kennt: man kann jedem Lied ein "Daumen hoch" oder "Daumen runter" geben, um das Programm zu personalisieren.
Ups, was ist denn da los:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13761719.html
8o
WTF? 8o Soeben gekündigt!
Sportlich, sportlich. Gerade jetzt, wo es Konkurrenz von Apple selbst gibt. Bin gespannt....
Das ganze wird die Tage bestimmt als Missverständnis dargestellt und zurückgezogen. Die Marktmacht um das durchzuziehen haben sie einfach nicht.
Das hoffe ich, sonst bin ich dort raus....
Done.
Grade gekündigt.
Auf nichts davon hat Spotify bei mir Zugriff. :ka:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13762469.html
;)
Wahrscheinlich einfach nur ein Versuch. Gibt bestimmt genug deren Daten sie trotzdem bekommen weil sie die Rechte nicht einschränken...
Too late.
Wer es einmal versucht, dem trau ich nicht.
Das einzig besondere feature war eh, dass die mobilen Daten bei T-Mobile nicht angerechnet werden.
Nutzungsverhalten etwas umstellen und Playlisten vorher herunterladen und schon kann man mit einem anderen Anbieter auch gut leben.... .
Hab die Option bei T-Mobile gerade gekündigt.
netter Versuch :rofl: