Mehr habe ich hier nie lesen wollen. Ich könnte mich dann also ebenfalls abmelden. :D
Druckbare Version
Ich würde mich über bunte Blätter ala Stella für die DJ und DD freuen
Gut, über neue Blätter würde ich mich auch freuen, bzw. würde es mir reichen, wenn sie ein paar der ehedem für die roten Day-Dates erhältlichen wieder auflegen würden. Das würde mir schon reichen. Im Speziellen das silver index. Man ist ja genügsam. Und, klar, die 116521. Die fehlt auch noch.
Eine Daytona mit Datum - das wär's. Die Tudoren haben es ja früher schon vorgemacht, wie es trotzdem Eleganz und stimmig aussehen kann. Meine Befürchtung ist jedoch, dass dann auch das Gehäuse an die neuen wulstigen Formate angepasst wird. Das wäre speziell bei dieser filigranen Uhr schade, bei den Sporties geht das schon.
Oh ja, Fatih, das braune Blatt fehlt :ea:
Wo wollt ihr eigentlich bei der Daytona das Datum hinklatschen? Bei 3 Uhr und dann die Tots auf 6, 9 und 12 Uhr wie jede Uhr mit 7750er, womit dann auf 12 Uhr kein Platz mehr für die Krone wäre? Geht ja gar nicht, über 40 Jahre Tradition in den Wind gesch...
Oder die Tots lassen wo sie sind und diese unterirdische Datumsanordnung zwischen 4 und 5 Uhr, vielleicht auch noch diagonal (würg)?
Oder eine zusätzliche Skala 1-31 im Bereich der Minuterie und ein entsprechender Zeiger, der dann so richtig schön die Aufgeräumtheit zerschiesst?
Nein, nein, alles Murks, ich hoffe auf eine weiterhin datumfreie Daytona. =)
Gruß
Erik
YM II in Stahl entfacht einen Hype...stop...Neue Lünis für die Daytona...stop...Exotic Blatt mit Grün für die Daytona....stop...Platin GMT....stop...SS GMT mit blauem Zeiger und blauer Lüni...stop...
Platin GMT, das wärs :bgdev:
GMT in Weißgold, ohne Steine, wäre toll
Ganz einfach nur ein Jubilee-Band für die Datejust 2
da wär ich auch schwer dafür :gut:
Oh ja
Die YM II in Stahl wäre der Hammer. Die würde sofort den weg zu mir finden.
Was willst denn damit? Bist nen regattasegler, sicher!
Bist Du denn Höhlenforscher, oder warum hast Du eine ExII?
Muss man Taucher oder Pilot sein um ne Rolex, Breitling, Panerai oder Sinn zu tragen?
Muss ich jetzt all meine Uhren verkaufen, weil keiner der genannten Berufe auf mich zutrifft?
Ich kaufe mir meine Uhren weil sie mir gefallen. Und wenn Arne die YM II gefällt, warum dann nicht?