Naja, der Wiesmann ist Geschmackssache.
Mir persönlich gefällt der Innenraum überhaupt nicht.
Aber es sind halt Sportwagen, die polarisieren und auch nicht jeden Geschmack treffen sollen.
Druckbare Version
Naja, der Wiesmann ist Geschmackssache.
Mir persönlich gefällt der Innenraum überhaupt nicht.
Aber es sind halt Sportwagen, die polarisieren und auch nicht jeden Geschmack treffen sollen.
Jürgen, da hast du dir ein absolutes Sahneteil zugelegt. Schön finde ich auch die schlichten Instrumente in weiß/schwarz. Passt super zur Sub oder Speedy. :D :dr:
Wen juckt der Innenraum wenn die Karre, sorry, so geil von außen aussieht, dass mir fast der Sabber aus dem Mund läuft :gut:
Jürgen, mein (positiver) Neid ist Dir sicher, zumal Du ja auch noch diverse andere Raketen aus Zuffenhausen hast. Einfach nur traumhaft :verneig:
Florian,
vor allem: Fahr mal einen Wiesmann, das ist mit nichts zu vergleichen. Kraft ohne Ende, keine dummen elektronischen Hilfen... Bei meinem ersten Mal war ich sprachlos, dass ist wirklich noch Fahren in "Reinkultur"... =)
Der Wiesmann ist der Hammer! :gut:
Hey Markus, haste einen? :D
Ich saß auch schonmal in einem Wiesmann Roadster, ein Freund von mir war da mal Fahrwerkstechniker / -ingenieur. Jetzt ist der bei AMG (der Sack :D)
Ich quäl mich derweil mal weiter mit meinem E89 und wünsche viel Spass mit Euren Raketen :)
Meine "Rakete" :D
http://img689.imageshack.us/img689/3227/bmwh.jpg
Natürlich nicht,
bin armer MBA Student.. =)
Durfte aber schon ein paar Mal einen fahren, und war jedes Mal großartig. Vor allem, wenn die Straße ein bissle nass ist, dann kannst Du wirklich fühlen, was es heisst, den Wagen mit dem Gaßpedal um die Autobahnauffahrt zu zirkeln... :D
Markus, wer gefühlt jeden Tag im Restaurant speist und hier ganze Haushalte verscherbelt ist sicher nicht arm :D
Wenn der MBA passt wird das sicher auch was mit dem Wiesmann :gut: Ich hab keinen MBA und fahre daher nur Z4. Das ist pure Not :D
Ja, der ist schon ok, zumindest ein Ganzjahres-Auto. Hab auch noch einen schönen 6-Ender bekommen, den 30i. Kein Downsizing-Müll mit 4 Töpfen :D
Genug gesemmelt hier. :gut:
@ Michael: Danke, ist spacegrau.
Der Z4 ist meiner Meinung nach eines der gelungensten Autos der letzten Jahre. Getoppt wird das aber noch vom Coupe des Vorgängers. Das hat einfach einen ganz eigenen Charme, erinnert mich irgendwie an englische Klassiker und ist auf den Straßen sehr selten anzutreffen.
Der Wiesmann ist einfach nur ein Träumchen!!
Hab vor 2-3 Jahren mal nen Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, mit der Bitte doch mal ein paar Runden um den Block zu drehen. Mit feuchten Händen und starker Errektion Richtung Parkplatz gegangen, nur um festzustellen, dass man mir mit knapp 1.96m Körpergröße mindestens 10cm aus Unterschenkeln sägen müsste um Spaß mit dem Geschoss zu haben.
Das stimmt, die Biester sind verdammt eng.
Ist doch irgendwie bei jedem Sportwagen so. Ich bin 189cm und hab sogar in "Volumen-Autos" wie dem Z4 Probleme. Als ob die Designer nicht mitkriegen, dass die Menschen wortwörtlich wachsen
Z4 kann ich nicht beurteilen aber sowohl 911er (div. Modelle) als z.b. auch TT machen mir keine Probleme.
Sehr schönes Auto, Jürgen. Klassisches, zeitloses Design, kein unnötiger Schnickschnack und nicht an jeder Strassenecke zu finden.:gut:
Hätte ich etwas für Autos übrig, würde ich so einen als Cabrio kaufen.
Der Wiesmann ist wirklich der Knaller. Besonders die schwarz / weisse Farbkombination gefällt mir und der Innenraum ist ja wohl fantastisch. Einfach, elegant und nicht so verschnörkelt und überladen.
Ich werd dann ab April vielleicht auch mal ein Foto hier beisteuern mit einem MF3 ;-)
Ich liebe meinen Abarth - aber gegen den Wiesmann würd sogar ich tauschen...
Das Teil ist zum Niederknien:gut: