Super :gut:
Toller touring
Grüße
Andreas
Druckbare Version
Super :gut:
Toller touring
Grüße
Andreas
Glückwunsch, Joe. :dr:
Was kommt jetzt noch? Lachgas? ;)
Cool Joe :gut:
Boooah, absolute Mega-Verneigung! :verneig:
Henglein, geh' schon mal trainieren. :bgdev:
Gut gemacht Joe, Glückwunsch. :gut:
Danke Leute :jump:
Ganz ehrlich: insgeheim hab ich mir 140-145 PS erhofft, aber nie getraut so wirklich dran zu glauben. Aber dass es 157,7 PS werden hätt ich überhaupt nicht gewagt zu erwarten. Ich bin selber ganz erschlagen davon.
Der Willi wills halt echt wissen :supercool:
Was jetzt noch kommt? :ka: Mei, großere Ventile wären noch drin, auf Einspritzung könnte man auch noch umbaun, aber fürs Erste wird erstmal gefahren ;)
Joe, kommen da wirklich nur ein paarundfünfzig % an den Rädern an, oder les ich da was falsch? 8o
Hab halt keine Ahnung von Leistungsmessung beim KFZ. :ka:
Joseph, Du bist a Möada!
Das ist aus einem 2-Liter-Motor eine ganze Menge Holz mit herkömmlichen Methoden.
Über weitere Leistung brauchst Du Dir aber erstmal keine Gedanken machen – das nächste auf dem Zettel werden die Antriebswellen und das Getriebe sein.
Ob Du willst oder nicht. Und zwar in 5, 4, 3 ,2 ...
Hut ab,Joe :verneig:
Wenn du was anpackst,dann richtig :gut:
Ja doch, wie man an der Schleppleistung sieht frisst der Antriebsstrang recht viel Leistung. Wir gehen davon aus, dass die "Ballonreifen" stark mit Schuld daran sind.
Und wenn schon...Zitat:
Wir gehen davon aus, dass die "Ballonreifen" stark mit Schuld daran sind.
Bloß nix ändern!
Grüße
Andreas
Der sollte aufgrund seines geringen Gewichts eh schon recht heftig abgehen. :gut:
Boah, fast 200Nm aus dem Motor?!??? 8o
Endgeil, Joe!!!! :verneig: :gut:
Genau Johann, ich freu mich drauf, da gibts ne Tour in den Bayrischen Wald :gut:
Und weil heutzutage ja schon jeder ein Buch schreibt, muss ich da natürlich nachziehn.
Das große Meisterwerk einsehbar ab Sommer in der Bibliothek der Hochschule Landshut.
http://i1220.photobucket.com/albums/...liblog-2-5.jpg
Ich wusste nicht, dass "Willi wills wissen" der offizielle Arbeitstitel ist. Sehr stark :gut:
Der offizielle Titel ist eigentlich "Leistungssteigerung an einem klassischen Sportmotor der 70er Jahre" mit Untertitel "Willi wills wissen" aber auf den FH-Exemplaren fehlt "Willi wills wissen", das hat nur mein eigenes.
Super, meinen Glückwunsch zum fertigen "Buch". :gut:
:verneig: